| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | Autodesk AutoCAD: Grundlagen - Online, ein Seminar am 10.11.2025
|
Autor
|
Thema: Aus sat-Datei Einzelteil (191 mal gelesen)
|
katl126 Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 12. Sep. 2008 13:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Importproblem. Ich habe aus einer sat-Datei eine iam "gebaut". aus dieser möchte ich ein Einzelteil "basteln". das ist auch nich tdas problem... das problem ist, das eizelne Teile meiner Baugruppe im Einzelteil weg sind. Wenn ich einen Schnitt durch lege, haben die Teile ein Volumen. was kann das sein? und was kann ich tun, damit die Teile da bleiben wo sie hingehören? Danke für Eure Hilfe! katl Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Charly Setter Moderator

Beiträge: 11981 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 12. Sep. 2008 13:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für katl126
Welche Hilfe ?  Mein Tip: Unsaubere Importdaten, die als Einzelteile in der BG anscheinend richtig dargestellt werden, aber beim Erstellen der AK zu Fehlern führen würden und deshalb ignoriert werden. => In der Konstruktionsumgebung einzeln flicken oder bessere Daten besorgen. CU ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |