| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | 19. Konferenz für Variantenfertiger, eine Veranstaltung am 09.06.2026
|
|
Autor
|
Thema: Inventor Gunslinger (322 mal gelesen)
|
Gan Anam Mitglied

Beiträge: 229 Registriert: 16.11.2006 Intel Core2Duo 2,13 GHz; Quadro FX1700; 3GB RAM; WinXP Pro SP2 IV2011 SP2, Vault 2011 SP2
|
erstellt am: 12. Sep. 2008 07:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo WBF, in der Vergangenheit gab es von Autodesk (?) den "Invemtor Gunslinger". Laut meinem Chef soll der im November stattgefunden haben. Gibt es diese Veranstaltung noch (eventuell unter anderem Namen)? Auf der Homepage von Autodesk habe ich nichts gefunden. Gruß Gan Anam ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HBo Ehrenmitglied Maschinenbaukonstrukteur

Beiträge: 1563 Registriert: 31.12.2001 z.Zt. keine CAD-Software
|
erstellt am: 12. Sep. 2008 07:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gan Anam
Zitat: Original erstellt von Gan Anam: Hallo WBF,in der Vergangenheit gab es von Autodesk (?) den "Invemtor Gunslinger". Laut meinem Chef soll der im November stattgefunden haben. Gibt es diese Veranstaltung noch (eventuell unter anderem Namen)? Auf der Homepage von Autodesk habe ich nichts gefunden. Gruß Gan Anam
vielleicht mal mit "inventor gunslinger" suchen statt mit invemtor Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Moderator

Beiträge: 11981 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 12. Sep. 2008 08:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gan Anam
Da wirst Du auch nichts finden. Wenn´s den geben sollte werden auch nur sehr wenige ausgewählte Personen in den Genuß kommen von dieser Veranstaltung zu erfahren.  ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gan Anam Mitglied

Beiträge: 229 Registriert: 16.11.2006 Intel Core2Duo 2,13 GHz; Quadro FX1700; 3GB RAM; WinXP Pro SP2 IV2011 SP2, Vault 2011 SP2
|
erstellt am: 12. Sep. 2008 12:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Vielen Dank für die Info. Dann muß er die Planung seiner Dienstreisen halt selbst übernehmen und ich kann mich wieder meiner Arbeit widmen. Gruß Gan Anam [Edit] Rechtschreibung und Grammatik korrigiert. [/Edit] ------------------ [Diese Nachricht wurde von Gan Anam am 12. Sep. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |