Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  ADMS 2009 kann nicht installiert werden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  ADMS 2009 kann nicht installiert werden (1217 mal gelesen)
MiLLHouSe
Mitglied
Systemadministrator


Sehen Sie sich das Profil von MiLLHouSe an!   Senden Sie eine Private Message an MiLLHouSe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiLLHouSe

Beiträge: 64
Registriert: 25.11.2003

nicht angegeben.

erstellt am: 21. Jul. 2008 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe auf einem neuen Server ADMS 2009 installiert und die Daten aus dem Inhaltscenter 2008 eingefügt. Soweit so gut.

Doch es gab Probleme bei der Verbindung der Clients mit dem Server. Also habe ich ADMS 2009 komplett deinstalliert und wollte nun wieder installieren, doch es kommt nur ein Hinweis, dass ADMS 2009 nicht installiert werden konnte.

Im Log-File steht:

2008/7/21:08:54:27 Administrator SERVER04 Install Microsoft SQL Server 2005 Express(AUTODESKVAULT) Failed Installation aborted, Result=3

Kann mir jemand helfen? Ich brauche das ADMS 2009 dringend am Laufen!

Danke...

Alex

[Diese Nachricht wurde von MiLLHouSe am 21. Jul. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MiLLHouSe
Mitglied
Systemadministrator


Sehen Sie sich das Profil von MiLLHouSe an!   Senden Sie eine Private Message an MiLLHouSe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiLLHouSe

Beiträge: 64
Registriert: 25.11.2003

nicht angegeben.

erstellt am: 21. Jul. 2008 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin,

das Problem scheint gelöst. Ich habe gemäß der "Anleitung" hier: http://discussion.autodesk.com/thread.jspa?threadID=659173  die DVD1 und DVD2 in ein Verzeichnis kopiert und das Setup gestartet.

Jetzt läuft die Installation...

Alex

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

matze_p
Mitglied
Dipl.-Ing. / CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von matze_p an!   Senden Sie eine Private Message an matze_p  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für matze_p

Beiträge: 120
Registriert: 11.01.2004

erstellt am: 21. Jul. 2008 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MiLLHouSe 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Alex,

diese  Meldung hatte ich letzte Woche auch. Vorher allerdings noch ein Problem mit dem .NET Framework 3.0. Das war auf dem Server schon vorhanden. Alsoerst mal deinstalliert. Ich habe dann den SQL-Express ausserhald des ADMS-Setup installiert und habe über das erweiterte Setup und mit Unterstützung unseres Autodesk-Händlers (vielen Dank nochmal) die AUTODESKVAULT Instanz installiert. An meine Aufzeichnungen bezgl. der Einrichtung und Username und PW komme ich momentan leider nicht ran. Danach das ADMS Setup nochmal laufenlassen. Alles OK.

Viele Grüße

Mathias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MiLLHouSe
Mitglied
Systemadministrator


Sehen Sie sich das Profil von MiLLHouSe an!   Senden Sie eine Private Message an MiLLHouSe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiLLHouSe

Beiträge: 64
Registriert: 25.11.2003

nicht angegeben.

erstellt am: 21. Jul. 2008 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

OK, jetzt läuft mein ADMS 2009 wirklich wieder. Aber, und genau das Problem hatte ich letzte Woche schonmal, zeigt mir Inventor keine Daten an, wenn ich dort "Aus Inhaltscenter platzieren" klicke.

Bei einem anderen Client stürtzt ständig der Inventor ab, wenn ich auf den Button klicke.

Habe ich vergessen, was einzustellen? Da müssten doch jetzt die ganzen Normteile usw. angezeigt werden...

Alex

[Diese Nachricht wurde von MiLLHouSe am 21. Jul. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Brown
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Charly Brown an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Brown  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Brown

Beiträge: 162
Registriert: 27.10.2006

HP8710w, 4 GB Ram, Win XP Prof SP, GAIN8, INV 11 SP1-3

erstellt am: 22. Jul. 2008 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MiLLHouSe 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen.

Hast du denn eine Verbindung zum ADMS-Server? Und ist die Bibliothek, aus der du was einfügen willst, im Projekt miteingebunden?

------------------
Greetz, Charly B.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz