| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Schindler GmbH hat in Phoenix/PDM von ORCON flexible Lösung gefunden , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Stil übernehmen (262 mal gelesen)
|
Feiglingsvernichter Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 08. Jul. 2008 11:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Habe gerade von IV2008 auf 2009 gewechselt und wollte meine alten Vorlagen weiter verwenden. Geht auch soweit nur, dass er die alten Stile nicht mit übernimmt. Wenn ich also eine Vorlage nutze, ändert er immer wieder in sein standart Din-Stil um. Um das zu vermeiden hab ich die Stile der Vorlage aktualisiert ... jedoch schreibt er dann auch sein Standart Stil drüber... Wie kann ich denn den eingestellten Stil ändern oder ihn davon überzeugen, dass er meinen alten verwenden soll??? Besten Dank schonmal Gruß FV ------------------ Wer später bremst ist länger schnell ;o) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Muehel Mitglied AE CAD/CAM

Beiträge: 195 Registriert: 15.09.2004 FUSI M470 Quadro FX 1800 AIP 8 AIP 9 AIP 10 AIP 11 AIP 2008 AIP 2009 AIP 2010 AIP 2011 Think 2008.1 Think 2009.3 Hypermill 2009.2 Vista 64 Ultimate Win 7 Prof
|
erstellt am: 08. Jul. 2008 11:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Feiglingsvernichter
|
Aesop Ehrenmitglied CAD-Trainer & Supporter

Beiträge: 1540 Registriert: 03.05.2006 AI 7-2010 Vault Manufacturing ;( DualCore 1.8GHz 4GB RAM
|
erstellt am: 08. Jul. 2008 11:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Feiglingsvernichter
Quatsch... Hahahaha, musste ich grade lachen... das ist ja 'ne Spitzenlösung - wenn was nicht funktioniert, wie's soll, einfach nicht verwenden... Haha.. Stilbibliothek sehr wohl verwenden, richtigen Pfad zu Deinen (alten 2008er) Stilen im jeweiligen Projekt eintragen unter "Ordneroptionen". Unter Startmenü\Programme\Autodesk\Autodesk Inventor 2009\Werkzeuge die "Stilbibliotheksverwaltung" starten, hier Deine Stilbibliothek wählen und migrieren -> das ploppt unterhalb Deiner Stilliste auf, wenn Du Deine alte 2008er-Bibliothek wählst. ------------------ Grüße Sebastian Manch einer würde es Musik nennen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
rAist Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Beiträge: 2050 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 08. Jul. 2008 12:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Feiglingsvernichter
Zitat: Original erstellt von Muehel: Stilbibliothek im Projekt nicht verwenden!!mima
100 Schläge auf die nackten Fußsohlen ! ------------------ Kein Mensch ist so beschäftigt, daß er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist. - Robert Lembke Grüße, Marcus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |