| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | KI-Readiness beginnt in der Konstruktion - Warum Engineering der Schlüssel für Zukunftstechnologien ist, ein Webinar am 28.05.2026
|
|
Autor
|
Thema: bibliotheksdatei datenimport Fehler (279 mal gelesen)
|
erfinderich Mitglied Maschb. Techniker

Beiträge: 277 Registriert: 30.06.2005 IV5 / IV9 mit Win2K SP4/3,Intel 2,4Ghz, 1GB RAM und AMD 1GHZ, 0,5GB RAM
|
erstellt am: 16. Jun. 2008 09:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich wollte eine DWG in eine neue IPT einladen um die Kontur zu verwenden. Nun bekomme ich die Meldung: "DATENIMPORT" Bibliotheksdatei: LW:\Zeichnung konnte nicht bearbeitet werden Irgendetwas muß zerschossen sein..... Grüße aus dem Bergischen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Big-Biker Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur Sondermaschinen

Beiträge: 2588 Registriert: 14.10.2004 INV Prof. 2018 Fujitsu Celsius, 32 Gb Ram AMD Fire Pro W5100 SpaceNavigator, HP ZBook G3
|
erstellt am: 16. Jun. 2008 09:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für erfinderich
|
rAist Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Beiträge: 2050 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 16. Jun. 2008 09:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für erfinderich
Copy & Paste funktioniert übrigens auch ! ------------------ Kein Mensch ist so beschäftigt, daß er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist. - Robert Lembke Grüße, Marcus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
erfinderich Mitglied Maschb. Techniker

Beiträge: 277 Registriert: 30.06.2005 IV5 / IV9 mit Win2K SP4/3,Intel 2,4Ghz, 1GB RAM und AMD 1GHZ, 0,5GB RAM
|
erstellt am: 16. Jun. 2008 11:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe einen Hinweis gefunden: Unter "Projekt" war im Ordner Bibliothek ein rot unterlegter Pfad angegeben. Wie dieser Eintrag zu stande kam würde mich interessieren. Ich habe den Eintrag gelöscht und dann konnte ich die DWG einladen. Vielen Dank für Euere Unterstützung. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |