| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Schindler GmbH hat in Phoenix/PDM von ORCON flexible Lösung gefunden , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Bogentext (728 mal gelesen)
|
Speedytec Mitglied Abiturient

|
erstellt am: 06. Jun. 2008 23:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute!!! Habe mir das tool runtergeladen für Bogentext habe es erfolgreich installiert auf mein Desktop, aber nun auf mein Notebook versuche ich es zu installieren und es funktioniert nicht liegt es vielleicht an Vista auf dem Desktop ist XP installiert mein Notebook verfügt über zwei Festplatten auf C: weigert er sich das zu installieren nur auf der sekundären festplatte lässt sich die anwendung entpacken habe versucht Inventor dann auf die sekundäre Festplatte zu installieren indem ich den Speicherpfad auf die sekundäre festplatte zugewiesen habe hat zwar gespeichert auf der sek. aber der Bogentextt findet sich nirgendwo keine Ahnung auf dem Desktop und notebook laufen jeweils dieselben versionen von AIP 2008 auf dem desktop funktionierts und auf dem notebook nicht vergebe jede menge unities wer mir sagen kann wie ich an das tool auf mein notebook komme TOSHIBA L 300 Satellite 250 HD Windows Vista Premium Intel duo Core Danke im voraus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Big-Biker Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur Sondermaschinen

Beiträge: 2588 Registriert: 14.10.2004 INV Prof. 2018 Fujitsu Celsius, 32 Gb Ram AMD Fire Pro W5100 SpaceNavigator, HP ZBook G3
|
erstellt am: 06. Jun. 2008 23:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Speedytec
Einige *.exe-Dateien lassen sich unter Vista nur als "als Administrator ausführen". Dauzu gibt es reichlich Lesestoff im www. Und wer installiert auf den Desktop BB ------------------ Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher

Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
|
erstellt am: 07. Jun. 2008 00:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Speedytec
|
Fyodor Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau

Beiträge: 2670 Registriert: 15.03.2005 DELL Precision 7740 Intel Core i9-9980HK 32 GB RAM NVISIA Quadro RTX4000 Windows 10 Enterprise<P>SolidWorks 2019 SP3.0
|
erstellt am: 09. Jun. 2008 08:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Speedytec
Zitat: Original erstellt von Big-Biker: Und wer installiert auf den Desktop
Es heißt nunmal Desktop-PC und Laptop-PC. Mit dem Windows-Desktop hat das nichts zu tun (ich fand auch die Amiga-Version namens "Workbench" besser als Desktop, verursacht weniger Verwechslungen). ------------------ Cheers, Jochen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |