| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Schindler GmbH hat in Phoenix/PDM von ORCON flexible Lösung gefunden , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Befehl vom Kontextmenü auf Tastatur (1446 mal gelesen)
|
Frank Hackel Mitglied Maschinenbautechniker

|
erstellt am: 21. Mai. 2008 14:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe leider nicht hier im Forum gefunden, was mir weiter helfen könnte. Folgendes möchte ich machen: Wenn man im Modellbrowser das Kontextmenü einer Extrusion aufruft, erscheint der Befehle "Bemaßung anzeigen". Diesen Befehl möchte ich mir gerne auf die Tastatur legen. Ich finde diesen Befehle aber nicht im Bereich "Anpassen/Symbolleisten" Kann mir jemand sagen, ob ich diesen Befehl überhaupt auf die Tastatur bekomme oder nicht. Vielen Dank schon mal LG Frank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hudln Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 21. Mai. 2008 15:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Frank Hackel
|
Doc Snyder Moderator Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen

|
erstellt am: 21. Mai. 2008 19:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Frank Hackel
|
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher

Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
|
erstellt am: 24. Mai. 2008 18:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Frank Hackel
|
Frank Hackel Mitglied Maschinenbautechniker

|
erstellt am: 29. Mai. 2008 07:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, leider komme ich erst heute dazu, hier zu antworten. Erstmal Danke für eure Antworten. @hudln : Leider hat es mit diesem Befehl nicht geklappt. @Doc Snyder : Ja es ist mir klar, das ich diesen Befehl nur im Bauteil verwenden kann, wenn ich eine Extrution ausgewählt habe. @invhp : leider bekomme ich nur eine Fehlermeldung, das die Seite nicht vorhanden ist. LG Frank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Big-Biker Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur Sondermaschinen

Beiträge: 2588 Registriert: 14.10.2004 INV Prof. 2018 Fujitsu Celsius, 32 Gb Ram AMD Fire Pro W5100 SpaceNavigator, HP ZBook G3
|
erstellt am: 29. Mai. 2008 07:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Frank Hackel
|