| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY erweitert seine Teams im Mittleren Osten und in Saudi-Arabien zur Unterstützung des strategischen Wachstums, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Auto Cad Inventor Series 9 (328 mal gelesen)
|
pabst Mitglied Netzwerktechnik
|
erstellt am: 19. Mai. 2008 16:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo alle zusammen, habe ein Anliegen, vielleicht ist einer unter Euch der mir weiter helfen kann. und zwar folgendes: Habe eine Autodesk Inventor Series 9 ( 3Stk. CD-Rom) original mit Seriennummer und alles, nur das Problem ist, der Datenträger ist kaputt!!! Der support von Autodesk Austria hat mir empfohlen mich hier im Forum zu erkundigen, ob jemand die cd`s hat. Genau geht es um folgende 3 CD-Rom`s: cd 1: Autodesk Inventor Series mit Autodesk Inventor 9 cd 2: Autodesk Inventor Series mit Auto CAD Mechanical 2005 cd 3: Autodesk Vault mit Autodesk Vault Client 3 Wäre super wenn jemand unter Euch ist der diese CD`s hat und mir kopieren könnte oder besser ein link zum downloaden Bedanke mich schon mal für alle Antworten und Info`s die ich hoffentlich bekomme. lg helmuth
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern

Beiträge: 11279 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 19. Mai. 2008 17:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pabst
Zitat: Original erstellt von pabst: ... Der support von Autodesk Austria hat ...
Blöde Frage: Die Version muß ja über einen Händler bezogen worden sein  . Wieso nicht dort gefragt? Daß die Autodesk-Niederlassung Östereich (Support gibts da nicht; aber egal, wurde halt nur etwas durcheinandergewürfelt) auf cad.de verweist, erstaunt mich. Die würden, wenn sie schon nicht auf den Händler, von dem die Version seinerzeit bezogen wurde, verweisen, eher sofort die Update-Maschinerie anwerfen ...
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Harry G. Ehrenmitglied V.I.P. h.c. one-man-show

Beiträge: 4585 Registriert: 24.01.2003 PDSP2014.1.3; W7.1-64 E3-1240, 16 GB Quadro K2000
|
erstellt am: 19. Mai. 2008 17:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pabst
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: ...Daß die Autodesk-Niederlassung Östereich (Support gibts da nicht; aber egal, wurde halt nur etwas durcheinandergewürfelt) auf cad.de verweist, erstaunt mich...
Das hat die deutsche Abteilung bei mir als Autocad-Neuling in 1999 auch mal gebracht. Wobei ich nicht mehr weiß ob es sich um cad.de handelte, jedenfalls irgendeine CAD Community. ------------------ Grüße von Harry Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Michael Puschner Moderator Rentner

Beiträge: 13007 Registriert: 29.08.2003 Toshiba Encore mit MS Office Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton)
|
erstellt am: 19. Mai. 2008 17:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pabst
|