| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Hannover Messe 2026 - Diese Lösungen prägen die Zukunft der Industrie: PNY präsentiert Anwendungen für KI, Edge-Computing und das Metaversum, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Autodesk Inventor 2008 speichernin Inventor 11 (339 mal gelesen)
|
bluenarr Mitglied Projektingenieur
|
erstellt am: 19. Mai. 2008 11:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bin der Einzige bei mir im Büro der die Autodesk Inventor 2008 Version hat. Meine Kollegen haben alle Inventor 11. Bisher können sie meine Zeichnungen aber nicht öffnen, da dann die Fehlermeldung erscheint, dass die Version mit der dieses Bauteil erstellt wurde aktueller ist, als die installierte. Wie kann ich nun meine Bauteile in der Inventor 11 Version abspeichern? Danke! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Moderator

Beiträge: 11981 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 19. Mai. 2008 11:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bluenarr
Garnicht.... Pechvogellösung. Ihr solltet alle auf 2008 hochziehne oder bei 11 bleiben, aber dafür ist´s nun zu spät. ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Leo Laimer Moderator CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 19. Mai. 2008 11:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bluenarr
|