| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | ibg Prüfcomputer GmbH verwaltet Konstruktionsdaten mit Phoenix/PLM , ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: inhaltscenter, kein zugriff (1064 mal gelesen)
|
flooo Mitglied

|
erstellt am: 12. Mai. 2008 23:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, ich habe Inventor 11 und 2008 installiert (Studentenversionen). In Inventor 11 kann ich auf alle Normteile im Inhaltscenter zugreifen. Leider klappt das nicht in 2008. Im ADMS kann ich im Ordner Bibliotheken alle Normteilbibliotheken sehen. Wenn ich dann allerdings in Inventor das Inhaltscenter aufrufe ist es leer, auch wenn ich mich vorher am ADMS anmelde. Wenn ich bei den Projekteinstellungen die Inhaltscenter-Bibliotheken konfigurieren möchte, komme ich zwar in den Dialog, aber beim Klick auf hinzufügen kommt eine Fehlermeldung: "Bibliotheksinformationen können nicht vom angegebenen Server abgerufen werden" Hat jemand nen guten Tipp? Danke flooo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael Puschner Moderator Rentner

Beiträge: 13007 Registriert: 29.08.2003 Toshiba Encore mit MS Office Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton)
|
erstellt am: 12. Mai. 2008 23:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für flooo
|

| |
flooo Mitglied

|
erstellt am: 13. Mai. 2008 01:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hi, danke für die Antwort. Ja es ist ADMS 2008 installiert. Eigentlich habe ich, meines Erachtens, auch alles so gemacht wie in der Anleitung. Ich habe ja auch Zugriff von Inventor 11 und sehe auch Bibliotheken in ADMS 2008. noch Ideen mfg flooo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |