| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Welle erstellen (1210 mal gelesen)
|
Katrin86 Mitglied Technische Zeichnerin
|
erstellt am: 22. Apr. 2008 09:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
PatrickLang Mitglied

Beiträge: 13 Registriert: 22.04.2008 Rechner: Asus A6J Notebook CPU: Intel Duo T2300 Arbeitsspeicher: 1,5 GB RAM Grafikkarte: 256MB ATI X1600<P>Software: Autodesk Inventor 10 3D-Connexion - Space Navigator PE
|
erstellt am: 22. Apr. 2008 09:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Katrin86
Hallo, um in den Konstruktionsassistenten zu gelangen, solltest du eine Norm.iam (Baugruppe) erstellen. Dann oben auf Baugruppe klicken und auf Konst.Ass. umstellen. Dann kannst du den Wellengenerator auswählen. So sollte es funktionieren.
------------------ Gruß Patrick Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 22. Apr. 2008 09:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Leo Laimer Moderator CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 22. Apr. 2008 09:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Katrin86
Hallo Katrin, Für den 9er gabs mal den Konstruktionsassistenten als zusätzlichen download, wenn ich mich richtig erinnere. Aber: Wenn Du in der Ausbildung bist, müsstest Du doch eine aktuelle IV-Version zur Verfügung gestellt bekommen? Gibts ja sogar von Adesk als kostenlosen download, unter bestimmten Bedingungen. Oder vom ausbildenden Unternehmen. ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
|
erstellt am: 22. Apr. 2008 09:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Leo, bin nicht mehr in der Ausbildung mache in einer Firma ein Praktikum und bringe mir mit Hilfe von einem Buch was für die Versionen 8-11 geeignet sein soll Inventor bei. Daher suche ich manchmal Funktionen die es noch nicht in der Version 9 gibt. Gruß Katrin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |