| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | Phoenix/PDM von ORCON bei Atlanta Antriebssysteme , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Zwei unterschiedliche Stücklistendarstellungen in gleicher idw (863 mal gelesen)
|
Chris_Reber Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 10 Registriert: 21.01.2004 Intel 2.8GHz HT 1024 MB Ram NVIDIA Quadro4 750XGL IV 8 Pro with Compass 2000 Pro
|
erstellt am: 15. Apr. 2008 10:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo allerseits, Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, unterschiedliche Darstellungen einer Stkliste in einer idw zu speichern? Ich versuche zum Beispiel, verschiedene Baugruppen in der einen Stkliste mit den Unterpositionen darzustellen und in der anderen ohne. Die DIVA passt aber jeweils beide Stklisten an... Vielen Dank! Chris Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Manfred Zirk Mitglied

|
erstellt am: 15. Apr. 2008 22:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Chris_Reber
Hallo Chris, das ist meines Wissens nach nicht möglich. Die Teilelistenstruktur ist in den verschiedenen Teileleisten immer die Gleiche, genau wie die Inhalte. Das heißt du siehst die Stückliste des Modells. Und die kann eben nur auf eine Art und Weise strukturiert sein Woher sollte die DIVA auch wissen, wenn du eine Positionsnummer anziehst, ob die Position aus dieser oder jener Liste gemeint ist. Das einzige, was man ändern kann, ist die Auswahl der sichtbaren Positionen und das Outfit der Teileliste. Grüße Manfred
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |