| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PRO.FILE 10: So gelingt der Umstieg, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Schaltflächenleiste (268 mal gelesen)
|
frovo Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 740 Registriert: 12.12.2005 Intel Core i7 3960X 3,3 GHz, NVIDIA Quaddro 5000, 32GB RAM Windows 7 64 Bit, Product Design Suite Ultimate 2013 SP2
|
erstellt am: 12. Mrz. 2008 14:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin, ich hab mal wieder größte Probleme mit IV2008. Auf einmal ist meine Schaltflächelleiste "Inventor Standard" nur noch mit 4 Schaltfächen belegt. Ich wollte da was einstellen, bin aber gescheitert. Wie krieg ich das wieder hin?
------------------ Gruß Frovo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael Puschner Moderator Rentner

Beiträge: 13007 Registriert: 29.08.2003 Toshiba Encore mit MS Office Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton)
|
erstellt am: 12. Mrz. 2008 19:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für frovo
Zitat: Original erstellt von frovo: ... Wie krieg ich das wieder hin?
Vermutlich lässt es sich so wieder herstellen: Über das Menü "Extras / Anpassen" das Dialogfeld "Anpassen" aufrufen und die Schaltfläche "Alles zurücksetzen" betätigen ------------------ Michael Puschner Autodesk Inventor Certified Expert Scholle und Partner GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Big-Biker Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur Sondermaschinen

Beiträge: 2588 Registriert: 14.10.2004 INV Prof. 2018 Fujitsu Celsius, 32 Gb Ram AMD Fire Pro W5100 SpaceNavigator, HP ZBook G3
|
erstellt am: 12. Mrz. 2008 20:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für frovo
|

| |
Michael Puschner Moderator Rentner

Beiträge: 13007 Registriert: 29.08.2003 Toshiba Encore mit MS Office Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton)
|
erstellt am: 12. Mrz. 2008 20:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für frovo
Zitat: Original erstellt von Big-Biker: Und alle benutzerdefinierten Einstellungen sind weg ...
Das allerdings ist so, falls man welche hatte. Ich gehe dann aber davon aus, dass man diese vorher gesichert hat (Exportieren). Wenn die Reduzierung der Schaltflächelleiste "Inventor Standard" auf nur noch vier Schaltfächen die einzige benutzerdefinierte Einstellung war, ist es ja nicht weiter schlimm.  Aber dennoch vielen Dank für den Hinweis ... man weiß ja nie. ------------------ Michael Puschner Autodesk Inventor Certified Expert Scholle und Partner GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |