Hallo Leute,
beim normalen Arbeiten mit Inventor nicht - aber dann, wenn man zwischendurch mal den Inventor-View benutzt, dann verstellt sich die Grafikeinstellung selbständig von D3D auf Softwaregrafik.
Hat jemand schon mal was ähnliches beobachtet?
Hat jemand möglicherweise auch eine Möglichkeit gefunden das zu verhindern?
------------------
Gruß Lothar
---------------------------------------------------
Während man es aufschiebt, verrinnt das Leben.
Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.)
-----------------------------------------------------
Wir unterstützen die Arbeit der:
- Rettungshundestaffel des DRK Viersen
- Rettungshundestaffel Isar Ost
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP