| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | Phoenix/PDM von ORCON bei Atlanta Antriebssysteme , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Inventor 2008 Zeichnung (327 mal gelesen)
|
Gregor Z. Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 08. Jan. 2008 15:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zeichnung im Inventor Beim Bemassen habe ich mir Neuenbemassungsstil angelegt, wenn ich Detail hole und versuche wieder (weiter) bemassen Bemassug spring mi wieder auf "norm", also wieder Stil auswählen. Wie kann ich das fest einstellen oder " norm" löschen. Wie kriege mein Bemassugsstil auf der ersten Stelle ??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Big-Biker Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur Sondermaschinen

Beiträge: 2588 Registriert: 14.10.2004 INV Prof. 2018 Fujitsu Celsius, 32 Gb Ram AMD Fire Pro W5100 SpaceNavigator, HP ZBook G3
|
erstellt am: 08. Jan. 2008 16:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gregor Z.
Gehe in deine Vorlage (Norm.idw), und zwar diese expliziet öffnen, dort in den Stileditor, da kannst du unter Norm - DIN (wird die Norm sein, die du verwendest) einstellen, welcher Bemaßungsstil unter "Norm" verwendet werden soll. (Registerkarte "Verfügbare Stile") BB ------------------ Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Michael Puschner Moderator Rentner

Beiträge: 13007 Registriert: 29.08.2003 Toshiba Encore mit MS Office Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton)
|
erstellt am: 08. Jan. 2008 18:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gregor Z.
Zitat: Original erstellt von Big-Biker: ... welcher Bemaßungsstil unter "Norm" verwendet werden soll. (Registerkarte "Verfügbare Stile") ...
Besser noch ist es den gewünschten Bemaßungsstil im Objektstandardsstil der verwendeten Norm den entsprechenden Bemaßungsobjekten zuzuordnen.
------------------ Michael Puschner Autodesk Inventor Certified Expert Scholle und Partner GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |