Hallo,
Sorry, wenn das schon öfter angesprochen wurde, hab etwas im Forum gesucht - wusste aber nicht so recht, wie ich suchen sollte: Habe Inventor 11 nach einiger Zeit wieder benutzt und plötzlich geht der Fang bei der Skizze sehr schwer. Sprich wenn ich meinetwegen Bemaßen will muss ich sehr dicht auf die Linie drauf, im Prinzip sogar direkt mit der Maus drauf sein bevor das Werkzeug die Linie fängt. Hab schon ein wenig in den Einstellungen gespielt, aheb aber nur ein Häckchen für "Am Raster Fangen" gefunden, aber nirgens etwas darüber, wie leicht sich etwas fangen lässt, wie groß also quasi der Fangraum um eine Skizzenlinie ist.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe
Gruß
Matthias
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP