| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | Phoenix/PDM-Lösung mit Anbindung ans ERP - Abläufe optimieren , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Fehlermeldung wegen fehlender ole-verbindung??? (273 mal gelesen)
|
A.Grope Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 35 Registriert: 18.07.2002 ACAD, ME10, MDT, Inventor, SW, CatiaV5, OSD
|
erstellt am: 05. Dez. 2007 10:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
moin zusammen! ich nutze Inventor 10 prof. kennt jemand folgende fehlermeldung und die lösung des problems? Zitat: [FEHLER] Interner Fehler in Beständigkeitsvorgang (Can't load segment NBNotebookSegment via a RSeRef when loading segment NBNotebookSegment) <RSeRes(623)>
die baugruppe, die diesen fehler enthält kann ich noch öffnen. wenn ich die übergeordnete bg öffnen will, ohne vorher die fehlerbehaftete bg geöffnet zu haben, dann kann ich garnichts öffnen und bekomme auch die fehlermeldung. gruß von andreas ------------------ Geht nicht, gibts nicht ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Big-Biker Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur Sondermaschinen

Beiträge: 2588 Registriert: 14.10.2004 INV Prof. 2018 Fujitsu Celsius, 32 Gb Ram AMD Fire Pro W5100 SpaceNavigator, HP ZBook G3
|
erstellt am: 05. Dez. 2007 11:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für A.Grope
Zeigt der Doctor was an? Was ist in der UnterBgr., wenn du diese "Neu erstellst"? Das sieht nach sich selbst referenzierenden Daten aus BB ------------------ Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A.Grope Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 35 Registriert: 18.07.2002 ACAD, ME10, MDT, Inventor, SW, CatiaV5, OSD
|
erstellt am: 05. Dez. 2007 11:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
der doc war zunächst rot (während der fehlermeldung) und anschließend schien wieder alles ok. inzwischen haben wir an der fehlerhaften bg weitergearbeitet und nun tritt der fehler nicht mehr auf. woran es nun gelegen aht weiß ich nicht, aber hauptsache wir können weiter arbeiten. trotzdem vielen dank! gruß von andreas
------------------ Geht nicht, gibts nicht ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Big-Biker Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur Sondermaschinen

Beiträge: 2588 Registriert: 14.10.2004 INV Prof. 2018 Fujitsu Celsius, 32 Gb Ram AMD Fire Pro W5100 SpaceNavigator, HP ZBook G3
|
erstellt am: 05. Dez. 2007 11:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für A.Grope
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |