| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Ressourcen konnten nicht gefunden werden (521 mal gelesen)
|
BernhardU Mitglied Techniker / Konstrukteur / Student

Beiträge: 328 Registriert: 17.08.2005 Windows XP SP2 IV 2009 Prof SP1 Visual Studio 2005
|
erstellt am: 16. Nov. 2007 11:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen! Habe in letzter Zeit öfters das Problem, dass ich eine Fehlermeldung bekomme: "Ressourcen konnten nicht gefunden werden" Diese Meldung bekommen ich für jeden Node aus dem Modell Tree! Und sich sehe dabei wie er sich langsam wieder aufbaut! Hat jemand von euch schon mal son ein Problem gehabt? Ich habe keine Ahung kann das sein, dass die Dateien mit denen ich arbeite auf einem Server liegen und ich kurzzeitig keinen zugriff darauf habe oder so? Jedoch mein Kollege hat diesen Fehler noch nie gehabt!! Kurz nach dem Auftreten der Fehlermeldungen ist meistens Schluss mit IV! ?????? mfg Bernhard Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Harry G. Ehrenmitglied V.I.P. h.c. one-man-show

Beiträge: 4585 Registriert: 24.01.2003 PDSP2014.1.3; W7.1-64 E3-1240, 16 GB Quadro K2000
|
erstellt am: 16. Nov. 2007 15:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BernhardU
Kopier die Konstruktion auf die lokale Festplatte, trenne die Netzwerkverbindung und probiere es so. Danach weißt Du ob das Problem am Netzwerk / Server liegt oder nicht. ------------------ Grüße von Harry Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
BernhardU Mitglied Techniker / Konstrukteur / Student

Beiträge: 328 Registriert: 17.08.2005 Windows XP SP2 IV 2009 Prof SP1 Visual Studio 2005
|
erstellt am: 20. Nov. 2007 13:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Harry! Konnte jetzt wieder einige Zeit ohne Probleme arbeiten! Habe jetzt eine neue Fehlermeldung erhalten: Autodesk Inventor Konnte OpenGL {Das Pixelformat ist ungültig.) nicht initialisieren. Wählen Sie eine der folgenden Möglichkeiten: a) überprüfen Sie, ob andere OpenGL-Anwendungen korrekt ausgeführt werden/ändern Sie die Einstellung unter Extras>Anwendungsoptionen>Hardware zu Überschreiben : GDI Generic verwenden, c) passen Sie die Einstellungen für Ihren Treiber in der Systemsteuerung an, d) starten Sie neu, c) installieren Sie Ihren Grafiktreiber erneut Jedoch die Grafikkarte Funktioniert einwandfrei!? mfg Bernhard Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
thomas109 Moderator Dompteur

Beiträge: 9358 Registriert: 19.03.2002 Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30; IV 4 - 2019 RIP, aktiv 2020 und 2023 produktiv AIS2023.5 +PartSolutions / ECTR AICE .
|
erstellt am: 20. Nov. 2007 18:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BernhardU
|