| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Port 80 wird auf Verfügbarkeit überprüft. (406 mal gelesen)
|
cycosmos Mitglied Maschinenbautechniker

|
erstellt am: 15. Nov. 2007 18:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Tag alle miteinander, ich habe ein Problem bei Ausführen an mein Notebook. Praktisch beim Installieren von Inhaltscenter von Autodesk 2008, bringt er mir ein Fehler="Möglicherweise wird Port 80 von einem anderen Webserver verwendet". Wenn ich dann auf das Link "" klicke dann bringt er mir welche Schritte ich machen soll; nähmlich auf -->Start-->Ausführen und dann cmd eingeben. Es erscheint mir den Feld vom Ausführen. PROBLEM: Es lässt sich nichts klicken beim Feld von Ausführen. Ich danke euch im vorraus, falls einer sich richtig auskennt wie man das Problem beheben kann, bedanke ich mich noch sehr. Mit freundlichen Grüßen, Melo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
daywa1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Softwareentwickler

Beiträge: 3497 Registriert: 01.08.2002 Desktop: 3.3GHz;8GB;SSD OCZ Vertex 3;Gainward Phantom GTX570 Laptop: Alienware m17x Win7, Inventor2012 64Bi
|
erstellt am: 15. Nov. 2007 19:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cycosmos
|

|
erstellt am: 15. Nov. 2007 20:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Charly Setter Moderator

Beiträge: 11981 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 15. Nov. 2007 20:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cycosmos
Und nu ? Hat Igor einen Volltreffer gelandet oder hast Du aufgegeben ?  ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Big-Biker Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur Sondermaschinen

Beiträge: 2588 Registriert: 14.10.2004 INV Prof. 2018 Fujitsu Celsius, 32 Gb Ram AMD Fire Pro W5100 SpaceNavigator, HP ZBook G3
|
erstellt am: 15. Nov. 2007 20:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cycosmos
|

| |

|
erstellt am: 15. Nov. 2007 20:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|