| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | Autodesk Fusion: Grundlagen - Online, ein Seminar am 23.06.2025
|
Autor
|
Thema: Ein Projekt für alles ? (1444 mal gelesen)
|
Husky Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 14. Nov. 2007 12:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rAist
Hallo Leo, vor der Datenmenge brauchst du dich nicht zu scheuen, bei mir liegen ca. 18Gb Daten im Vault. Die Datenbank selber hat ewas über 5Gb. Das ist nicht das Problem. Aber für Vault braucht man genauso Arbeitsanweisungen. Genauso eine Strategie und vor allem das Verständnis aller im Team, das Vault für die tägliche Arbeit nützlich ist. Bitte versteh mich aber richtig, ich möchte dich nicht zu Vault überreden. Deine Probleme müssen im kleinen Kreis auch ohne Vault funktionieren. Grüße Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
rAist Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Beiträge: 2050 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 14. Nov. 2007 14:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich wollte nochmal kurz abschliessend auf den ursprünglichen Thread kommen, trotz meiner "Beratungsresistenz  " habe ich nun entschieden, den Vorschlag von Pelikan genauer unter die Lupe zu nehmen, und dann (bei erfolgreicher Einbindung eines entsprechenden Tools) dennoch mit einem einzigen "Zentralprojekt" zu arbeiten. Danke an alle die sich bemüht haben hier eine Lösung herbeizuführen. ------------------ Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut. Grüße, Marcus
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |