| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY Technologies präsentiert auf der COMPUTEX 2026 neue Lösungen für KI, Gaming und professionelle Anwendungen, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Absturz (579 mal gelesen)
|
Lars N. Mitglied Konstrukteur

 Beiträge: 43 Registriert: 10.01.2006 MS Windows 2000 Professional IV 10
|
erstellt am: 05. Nov. 2007 16:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo CAD Gemeinde. Ich hab ein riesen Problem. Wir haben auf unseren Firmenlaptop mit winXP und Inventor 10 nun endlich die Winwos Servicepacks(SP2...)instaliert und seit dem kommt folgende Fehlermeldung, selbst wenn ich als admin angemeldet bin. Woran kann das liegen. Gruß Lars
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Big-Biker Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur Sondermaschinen

 Beiträge: 2588 Registriert: 14.10.2004 INV Prof. 2018 Fujitsu Celsius, 32 Gb Ram AMD Fire Pro W5100 SpaceNavigator, HP ZBook G3
|
erstellt am: 05. Nov. 2007 16:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Lars N.
|
Orlando Mitglied Konstrukteur,Selbstständig,Maschinenbau
  
 Beiträge: 636 Registriert: 19.09.2001 Windows XP und Windows 7 Speicher 4 GB / 8 GB CPU: AMD Dualcore 6400+ Black Edition Aktuell AIP 2011 Prof. Suite + Product Design Suite Ultimate 2013 sowie alle Vorgängerprodukte Grafikkarte: ATI Fire GL 5600 Treiber: 8.773
|
erstellt am: 05. Nov. 2007 16:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Lars N.
Inventor noch mal neu installieren. Dann geht es. Durch das SP 2 wird einiges in Windows geändert. In der Regel sind solche Fehlermeldungen darauf zurückzuführen das einige Dateien die Inv. braucht nicht mehr da sind wo sie sein sollen bzw. einen anderen Namen haben. Sehr oft sind das auch Speicherfehler und /oder Probleme mit der Grafikkarte / Treiber. Durch neue Installation von Inv. haben wir diese Probleme bis jetzt immer gelöst. Geht viel schneller als den Fehler zu suchen / zu beheben. Man kann solche Fehler meistens nicht lokalisieren weil man sie schlicht und ergreifend nicht findet. Gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lars N. Mitglied Konstrukteur

 Beiträge: 43 Registriert: 10.01.2006 MS Windows 2000 Professional IV 10
|
erstellt am: 05. Nov. 2007 16:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Lars N. Mitglied Konstrukteur

 Beiträge: 43 Registriert: 10.01.2006 MS Windows 2000 Professional IV 10
|
erstellt am: 05. Nov. 2007 16:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Charly Setter Moderator
       

 Beiträge: 11981 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 05. Nov. 2007 17:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Lars N.
XP SP2 ? Jetzt erst ? Das ist doch schon 3-4 Jahre alt....  ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lars N. Mitglied Konstrukteur

 Beiträge: 43 Registriert: 10.01.2006 MS Windows 2000 Professional IV 10
|
erstellt am: 06. Nov. 2007 07:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|