Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Inventor2008 Best Price

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

Neue Web-Applikation: Cideon Sparify - Ersatzteilmanagement neu gedacht, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Inventor2008 Best Price (407 mal gelesen)
gtc
Mitglied
ing

Sehen Sie sich das Profil von gtc an!   Senden Sie eine Private Message an gtc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gtc

erstellt am: 13. Okt. 2007 21:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forumbesucher
Ich benutze aktuell IV10. Obwohl ich von den immerwiederkehrenden Autodesk-Versprechungen von wegen Produktionssteigerungen-um-extrem- viele-Prozentpunkte, und von den Effizeinzvorteilen ganz zu schweigen, ziemlich genug habe (jedesmal erstmal wochenlang Ärger bis alles wieder läuft)muss ich kundenbedingt updaten , am besten wohl auf IV2008. Fragen ;
- Wo kaufe ich das Update am optimalsten ein ?
- Upgradwartung inkusive ?
- Besser in Deutschland einkaufen , weil attraktivere Preise als in der Schweiz ?
- Kann ich auf dem gleichen Computer neben IV10 auch die 2008er version installieren ?

Wer hat diesbezüglich ein paar gute Erfahrungstipps abgeben ?
Besten Dank im voraus
Gruss ggg.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 14. Okt. 2007 00:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gtc 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja, Du kannst parrallel instalieren.

Zur weiteren Fragestellung fragst Du besser Deine Händler des geringsten Mißtrauens.

Ich Denke, das Thema ist hiermit abschließend behandelt 

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz