| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | Autodesk Revit: Grundlagen - Online, ein Seminar am 24.06.2025
|
Autor
|
Thema: Viele Abstürtze in Ai2008 (355 mal gelesen)
|
Katrin Stampfli Mitglied

Beiträge: 165 Registriert: 04.03.2003 AMD QuadCore 2.8GHz, 4GBRAM, Quadro FX4600 WinXP Sp2, AIP8-2010,
|
erstellt am: 03. Okt. 2007 15:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo liebe Leute Kann mir ev. jemand Tipps geben? Bei einer ganzen Arbeitsgruppe haben wir sobald auf AI2008 gearbeitet wird, SEHR viele Abstürtze. Sind noch am Eckpunke erfassen, doch was in den meisten Fallen crash't, ist wenn Abhängikeiten vergeben werden sollen. - Stationen in dieser Konfigurationen liefen zT sein einem Jahr mit AI11 perfekt - in den grossen BG reden wir von ca 400-500 Teilen - 3D Controller, ist dran - SP1 drauf Was ich weiss, ist dass häufig DWG's drin verbaut wurden, ob's bei reinen "AI-Baugruppen" aber keine Fehler gibt ist noch nicht 100% geklärt.... Könnte der Hotfix auch ohne iParts was bringen? http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/ps/dl/item?siteID=123112&id=10021421&linkID=9242019 Bin um alle tipps dankbar! Grüsse Katrin
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Moderator CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 03. Okt. 2007 16:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Katrin Stampfli
Hallo Katrin, Bei uns crashen Bauteil-Reihenanordungen häufig. Der Hotfix hat ein wenig Erleichterung gebracht, aber nicht viel. Habe leider keine weitere Hilfe zu bieten, ausser die Aufforderung, recht fleissig den "lieben Gruss an Autodesk" zu verschicken, damit die Stricherlliste schön rot wird da drüben. ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Katrin Stampfli Mitglied

Beiträge: 165 Registriert: 04.03.2003 AMD QuadCore 2.8GHz, 4GBRAM, Quadro FX4600 WinXP Sp2, AIP8-2010,
|
erstellt am: 04. Okt. 2007 07:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leo Danke für deine Antwort. Die Grüsse werden verschickt so viel ich weiss. Gestern gab's sicherlich auch ne schöne Liste voll, und wohl eiinge davon ohne "liebe Grüsse"  Soweit ich mich erinnern kann, können "wir normal-sterbliche" keine Infos aus diesen Berichten entnehmen oder? Irgend ein anderes Crash-Protokoll wird wohl auch nicht erstellt? Vielleicht hat ja jemand anders noch ne Idee? mfg Katrin
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |