| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: IV2008 segelt ab... (738 mal gelesen)
|
Leo Laimer Moderator CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 13. Sep. 2007 14:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
...und zwar besonders häufig beim Editieren einer in ein BT abgeleiteten BG, und zwar auf verschiedenen PC's, aber nicht hundertprozentig nachvollziehbar, sondern nur "relativ häufig". Hardware, Treiber und Installation des IV2008 sollten eigentlich OK sein. Nachtrag: Es scheint auch stets irgendwie im Zusammenhang mit Reihenanordnungen von BT in der UrsprungsBG zu stehen. Hat jemand ähnliche Probleme? ------------------ mfg - Leo
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thomas109 Moderator Dompteur

Beiträge: 9358 Registriert: 19.03.2002 Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30; IV 4 - 2019 RIP, aktiv 2020 und 2023 produktiv AIS2023.5 +PartSolutions / ECTR AICE .
|
erstellt am: 13. Sep. 2007 15:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Leo Laimer
|
Leo Laimer Moderator CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 13. Sep. 2007 15:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Sind zwar keine iParts drinnen in der BG, aber es waren mal welche drin. Und: Es hat geholfen! Ich verneige und bedanke mich! Nachtrag: Bei mir (AIS2008) passts seit dem Hotfix, beim Kollegen AIP2008) ists zwar etwas besser geworden, aber noch nicht wirklich gut. ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Dammfeld Mitglied Maschinenbautechniker

|
erstellt am: 14. Sep. 2007 09:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Leo Laimer
Hallo Leo, habe die gleichen Probleme in einigen Baugruppen. (IV2008) Es liegt bei mir an den Runden Anordnungen. ( siehe Bild) Will ich diese Anordnung wieder löschen oder bearbeiten stürzt die DIVA ab oder bleibt stehen. Bei den Versuch mit den Befehl "alles neu erstellen" bleibt die DIVA auch stehen. Habe noch keine Möglichkeiten gefunden die Baugruppen zu bearbeiten. Gruß Dietmar Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |