| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Pfad von Projekt und Bauteilen ändern (398 mal gelesen)
|
pluto Mitglied Student

Beiträge: 71 Registriert: 05.09.2005 Pentium 4 3.20 GHz 1 GB RAM XP Inventor 10
|
erstellt am: 09. Aug. 2007 08:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe ein Projekt mit Pack&Go in ein anderes Verzeichnis verschoben. Allerdings sind nun alle Bauteile und Zeichnungen getrennt von der Projektdatei in einem extra Ordner(Workspace), warum? Was muss ich machen, um die Bauteile und Zeichnungen wieder im selben Ordner wie mein Projekt zu haben? Einfaches Verschieben der Dateien und dann löschen des Ordners geht leider nicht, außer ich kann irgendwie den Pfad auf dem das Projekt zugreift ändern. Bin aber noch nicht darauf gekommen wie das geht. Gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Big-Biker Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur Sondermaschinen

Beiträge: 2588 Registriert: 14.10.2004 INV Prof. 2018 Fujitsu Celsius, 32 Gb Ram AMD Fire Pro W5100 SpaceNavigator, HP ZBook G3
|
erstellt am: 09. Aug. 2007 10:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pluto
Verschieben geht. Im Explorer alle Elemente zwei Ebenen nach oben zur Projektdatei. Dann im Projektfenster (Inventor) rechts die zwei Haken anklicken, dann erscheint im Browser der Arbeitsbereich. Dort die Einträge Workspace ... löschen. Den Pfad genau bis zu Dateien stehen lassen. Sollte dann irgendetwas nicht mehr gehen, bin ich wieder im Urlaub Der Big-Biker ------------------ Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
pluto Mitglied Student

Beiträge: 71 Registriert: 05.09.2005 Pentium 4 3.20 GHz 1 GB RAM XP Inventor 10
|
erstellt am: 09. Aug. 2007 10:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|