|  |  | 
|  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | 
|  |  | 
|  | Phoenix/PDM-Lösung mit Anbindung ans ERP - Abläufe optimieren  , ein Anwenderbericht 
 | 
| Autor | Thema:  Erzeugen einer 30° Schräge (1638 mal gelesen) | 
 | Nifi Mitglied
 CAD Techniker

|    erstellt am: 24. Jul. 2007 16:54  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:            
  Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen wenn ich wie im Anhang beschrieben eine 30° auf die "Nase" aufbringen will ohne daß mir Inventor ein Loch durch das Bauteil schneidet bzw. soll es auch gerade nach unten auf die Runde Oberfläche hin in 30° abgeschnitten werden? DANKE schonmal im Voraus GrüßleNifi
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                        | thomas109 Moderator
 Dompteur

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;IV 4 - 2019 RIP,
 aktiv
 2020 und 2023
 produktiv AIS2023.5 +PartSolutions / ECTR
 AICE
 .
 |    erstellt am: 24. Jul. 2007 17:10  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:           Nur für Nifi   | 
                        | freierfall Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
 Techniker

WIN10 64bit, 32GB RAMIV bis 2022
 |    erstellt am: 24. Jul. 2007 17:56  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:           Nur für Nifi   | 
                        | Charly Setter Moderator

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
 (George Bernard Shaw)
 |    erstellt am: 24. Jul. 2007 17:57  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:           Nur für Nifi   
  Guckst Du mal 2 Threads tiefer. Anderen Browser nutzen oder den IE richtig einstellen    ------------------Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
 der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.
 Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
                        | Michael Puschner Moderator
 Rentner

Toshiba Encore mit MS Office
 Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
 (Michael Anton)
 |    erstellt am: 24. Jul. 2007 19:02  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:           Nur für Nifi   | 
 Techniker

|    erstellt am: 24. Jul. 2007 19:28  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:           Nur für Nifi   
  Hallo,   Zitat:Original erstellt von Charly Setter:
 Guckst Du mal 2 Threads tiefer. Anderen Browser nutzen oder den IE richtig einstellen

anderer Broswer kommt nicht in Frage, denn IE7 ist für meinen Geschmack der beste Browser der Zeit.  Aber nun habe ich den Hacken gefunden es und es geht. Danke. herzliche Grüsse Sascha Fleischer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                        | Andy-UP Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
 Projektingenieur

Inventor Pro 2014 SP1 Win 7Xeon 3.2GHz 12 GB RAM
 NVIDIA Quadro 4000
 |    erstellt am: 24. Jul. 2007 20:36  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:           Nur für Nifi   | 
 Techniker

|    erstellt am: 24. Jul. 2007 20:45  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:           Nur für Nifi   
  Guten Abend, ich dachte es heisst der Hacken    Nee im Ernst bei mir war nur ein Hacken zu setzen und ich konnte das pdf vom Threadersteller auf machen. Aber ich habe die Frage nicht verstanden somit kann ich hier nichts beisteuern. herzliche Grüsse Sascha Fleischer EDIT: Danke Roland ich habe soeben nachgeschlagen. Es heisst ja wirklich der Haken. Man. Wenn ich hier noch 10 Jahre weiterschreiben haben wir bald alle Wörter durch.  [Diese Nachricht wurde von freierfall am 25. Jul. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                        | Doc Snyder Moderator
 Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen

IV 2024 |    erstellt am: 24. Jul. 2007 22:15  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:           Nur für Nifi   | 

| 

|  | 
 | modeng Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|    erstellt am: 25. Jul. 2007 01:36  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:           Nur für Nifi   
 ... vermutlich wuerden viele Probleme dadurch beseitigt werden koennen, wenn man die Leute dazu bringen kann ihre Hacken aus dem PC zu nehmen ;-) Klaus
 ------------------Unser Unwissen erobert immer weitere Welten. (S.J. Lec)