| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | Cideon Solution Days: Zukunftsschmiede für digitales Engineering, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: IDW in PDF umwandeln (460 mal gelesen)
|
Timberjack Mitglied Student

|
erstellt am: 11. Jul. 2007 18:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich möchte eine IDW Datei in PDF umwandeln. Habe es schon mit dem pdfcreator versucht, aber dort erscheint nur immer eine Zeichnung der letzten Seite die ich abgespeichert habe. Habe z.B. Ein Modell erstellt und möchte nun die Zeichnung ableiten. Benötige zu besseren Darstellung mehrere Seiten. Da muß ich doch nur hergehen und sag neues Blatt. Das funzt doch wie ein Buch. Oder mache ich was falsch? Danke für eure Hilfe. Bye Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Christian01 Mitglied Technischer Zeichner

Beiträge: 281 Registriert: 17.04.2007 Briscad V22 ACAD MAP 2019 Win 10 Pro 64bit Intel, 4x 3,0 GHz, 8GB RAM 2 x 24" TFT
|
erstellt am: 11. Jul. 2007 19:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Timberjack
Wie meinst du das: aber dort erscheint nur immer eine Zeichnung der letzten Seite die ich abgespeichert habe.Ich habe es auch mit dem pdfcreator probiert. Und es funktioniert. Ich habe den pdfcrator im Inventor als Drucker verwendet, als einziges was ich achten muß ist, welches Papierformat (A4,A5,A3) ich im Inventor habe, weil dies muß ich bei den Eigenschaften vom pdfcrator einstellen. Beim Dialogfeld: Zeichnung drucken kann man auch den Druckbereich einstellen. Bei mir ist er auf "Alle Blätter" eingestellt. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Timberjack Mitglied Student

|
erstellt am: 11. Jul. 2007 19:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |