| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Kleine Bauteile verschwinden (347 mal gelesen)
|
Wattwurm Mitglied Manager Design Engineering

|
erstellt am: 20. Jun. 2007 10:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo und guten Tag, wir konstruieren häufig sehr kleine Bauteile (typisch z.B. 1*1*0,28mm). Wenn ich diese in Baugruppen einfüge und die Baugruppe drehe und zoome, verschwinden die kleinen Teile je nach Betrachtungswinkel und Zoomstufe. Zoomt man wieder heraus und zoomt in einem etwas anderen Winkel wieder hinein, bleibt das Teil (wenn man Glück hat) sichtbar. Die Anzeigequalität habe ich auf Fein eingestellt - ohne Ergebnis. Gibt es noch andere Möglichkeiten, an diesem Verhalten etwas zu ändern? Gruß Ruprecht Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Moderator CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 20. Jun. 2007 11:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wattwurm
|
Michael Puschner Moderator Rentner

Beiträge: 13007 Registriert: 29.08.2003 Toshiba Encore mit MS Office Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton)
|
erstellt am: 20. Jun. 2007 11:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wattwurm
|
Wattwurm Mitglied Manager Design Engineering

|
erstellt am: 20. Jun. 2007 11:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, zuerst einmal vielen Dank für die unschlagbar schnellen Antworten. @ Leo: ich werde das mal anregen, aber da sehe ich kurzfristig schwarz... @ Michael: DAS hilft. Und die Ruckelei hält sich sehr in Grenzen. Sooo schlecht ist die Grafikkarte dann wohl doch nicht Gruß Ruprecht Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |