Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Fehler Acad

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Fehler Acad (698 mal gelesen)
Big-Biker
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur Sondermaschinen

Sehen Sie sich das Profil von Big-Biker an!   Senden Sie eine Private Message an Big-Biker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Big-Biker

INV Prof. 2018
Fujitsu Celsius, 32 Gb Ram
AMD Fire Pro W5100
SpaceNavigator,
HP ZBook G3

erstellt am: 08. Jun. 2007 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

FehlerAcadMech.jpg

Hallo Gemeinde,

was will mir diese Fehlermeldung sagen? Kam heute schon 3mal. Völlig ansatzlos und garantiert nicht im Zusammenhang mit fehlerhaften Dateien oder sowas. Stelle die Frage mal hier, weil ich parallel immer die DIVAScherzhafte Bezeichnung für Inventor IV offen hatte und auch ein paar Acad-Profis hier sind.
Ich hatte mal was ähnliches, da hatte sich ein Trojaner über´s Netzwerk eingeschlichen, weil die Virensignaturen nicht mehr aktuell waren. Da kam aber was anderes.

Der ratlose Big-Biker

------------------
Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MartinKern
Mitglied
Mischung Konstrukteur/Werkzeugmacher

Sehen Sie sich das Profil von MartinKern an!   Senden Sie eine Private Message an MartinKern  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MartinKern

erstellt am: 08. Jun. 2007 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Big-Biker 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!
Passiert das auch wenn wirklich nur MDTMechanical Desktop offen ist? Probier es mal aus. Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass sich irgendwas im Speicher nicht verträgt. Also 2 Programme den Speicher zugleich addressieren wollen. Einfach mal probieren. Was lädt die gef15.arx eigentlich?
Gruß,
Martin

Big-Biker

Sehen Sie sich das Profil von Big-Biker an!   Senden Sie eine Private Message an Big-Biker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Big-Biker

INV Prof. 2018
AMD Fire Pro W5100
SpaceNavigator,
HP ZBook G3

erstellt am: 08. Jun. 2007 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von MartinKern:
Hallo!
Was lädt die gef15.arx eigentlich?
Gruß,
Martin

Wenn ich das wüsste, würde ich Euch nicht um Hilfe bitten müssen.
Ich lass gerade im Hintergrund Acad Mech 2007 mit einer leeren Zeichnung (am-din.dwt) laufen, ohne das Programm anzufassen. Mal schauen ob es wieder passiert.

Gruß und Danke vom Big-Biker

------------------

Big-Biker

INV Prof. 2018
AMD Fire Pro W5100
SpaceNavigator,
HP ZBook G3

erstellt am: 08. Jun. 2007 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Die gef15.arx ist im vorgesehenen Ordner vorhanden! Sie hat was mit der Normteilbereitstellung zu tun!? Weiß ich aber zu wenig drüber. Ich habe in letzter Zeit nicht am System verändert!

Schönes Wochenende

------------------

Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

speedyPDM CAD APP für Andere, Datenaustausch, Allgemeine Werkzeuge

speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.

eberhard
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von eberhard an!   Senden Sie eine Private Message an eberhard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eberhard

MDT 5 bis MDT 2008
Inventor Pro 10 - 2012
SWX 2011 mit RWX 7
Proe WF2, WF4
DesignSpace 12
NoName I7-980 3,3GHz 24GB 300GB W7 64
Dell M6400 3GHz 8GB 2x250GB W7 64
Dell M70 2,13GHz 2GB XP 32
Dell 360 P4 2,8Ghz 2GB FX500
NoName P3 1GHz 512MB

erstellt am: 08. Jun. 2007 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Big-Biker 10 Unities + Antwort hilfreich

Das Kürzel GEF stammt noch aus ganz alten Zeiten und hat mal bedeutet "Genius Fastener", der Normteil Bereich in Genius.
Die Bezeichnung ist auch heute noch im AcadM und MDTMechanical Desktop drin und für den Bereich Normteile verantwortlich.
Die Endung ARX sagt aus, das es sich um eine Programmdatei erstellt mit ObjectARX handelt. Mit dieser Autodesk eigenen Sprache werden IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) die Branchenanwendungen für AutoCAD geschrieben.

Es wird wohl eine Zugriffsverletzung im Zusammenhang mit Normteilen für deine Meldung verantwortlich sein

------------------
Freundliche Grüsse - Eberhard Willach

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden.
(Reinhold Niebuhr, 1943)

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz