| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Cideon Solution Days: Zukunftsschmiede für digitales Engineering, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Exportoptionen dwg (503 mal gelesen)
|
GRM Mitglied CAD/PDM-Administrator / Konstrukteur Maschinenbau
 
 Beiträge: 282 Registriert: 02.06.2005 HP Z440, Xeon, 32 GB RAM, Quadro M4000; Windows7-64; AIP2020; Vault Professional 2020
|
erstellt am: 05. Jun. 2007 11:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Wir speichern viele idw als dwg ab (für Zulieferer). Dabei nervt furchtbar, dass sich das Häkchen bei "pack&go" immer mal wieder von selbst setzt! Brachen keine zip-files, nur die dwg! Wie kann man das dauerhaft abschalten? Es gibt 2 Konfigurationen: 1.) Konfiguration nicht gespeichert (ohne Häkchen bei "pack&go") 2.) Standardkonfiguration für dwg (mit Häkchen bei "pack&go") Wie bekomm ich bei der Standarkonfiguration das Häkchen raus und dann gespeichert? mit Dank im Voraus! Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Big-Biker Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur Sondermaschinen

 Beiträge: 2588 Registriert: 14.10.2004 INV Prof. 2018 Fujitsu Celsius, 32 Gb Ram AMD Fire Pro W5100 SpaceNavigator, HP ZBook G3
|
erstellt am: 05. Jun. 2007 12:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für GRM
|
GRM Mitglied CAD/PDM-Administrator / Konstrukteur Maschinenbau
 
 Beiträge: 282 Registriert: 02.06.2005 HP Z440, Xeon, 32 GB RAM, Quadro M4000; Windows7-64; AIP2020; Vault Professional 2020
|
erstellt am: 05. Jun. 2007 12:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
SEHER Mitglied Systemanalytiker
   
 Beiträge: 1203 Registriert: 13.03.2001 Inventor 2 bis 2022 häufig wechselnder Rechnerverkehr
|
erstellt am: 05. Jun. 2007 12:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für GRM
|
GRM Mitglied CAD/PDM-Administrator / Konstrukteur Maschinenbau
 
 Beiträge: 282 Registriert: 02.06.2005 HP Z440, Xeon, 32 GB RAM, Quadro M4000; Windows7-64; AIP2020; Vault Professional 2020
|
erstellt am: 05. Jun. 2007 14:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Big-Biker Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur Sondermaschinen

 Beiträge: 2588 Registriert: 14.10.2004 INV Prof. 2018 Fujitsu Celsius, 32 Gb Ram AMD Fire Pro W5100 SpaceNavigator, HP ZBook G3
|
erstellt am: 05. Jun. 2007 14:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für GRM
Meine ist nicht schreibgeschützt und ich habe den Haken seit der Installation vom 11ér nicht rausnehmen müssen!! Und ich speichere auch auf den 2004ér runter. Der Big-Biker ------------------ Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Harry G. Ehrenmitglied V.I.P. h.c. one-man-show

 Beiträge: 4585 Registriert: 24.01.2003 PDSP2014.1.3; W7.1-64 E3-1240, 16 GB Quadro K2000
|
erstellt am: 05. Jun. 2007 14:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für GRM
|