| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Ein Tag mit Weitblick: ORCON-Kundentag auf dem TKE Testturm, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Toleranztabelle DIN16901 o.ä. in IDWs (1946 mal gelesen)
|
Paul Giesinger Mitglied Dipl.Ing. (FH)- Maschinenbau

Beiträge: 20 Registriert: 15.01.2007 Inventor 11 Vault 5 AutoCad 2007 MDT 2007 WIN XP Prof. SP2<P>AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+ 2,21 GHz 1,5GB RAM NVIDIA GeForce 7950 GT
|
erstellt am: 30. Mrz. 2007 13:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, hat jemand die Toleranztabelle DIN16901 mit den Toleranzgruppen als Excel-File o.ä., dass ich die bei Bedarf in eine Zeichnung einbinden kann? Oder weiß jemand wo man diese runterladen kann? Bin auch auf der Suche nach Tabellen für allg. Toleranzen. Weiß da jemand was? Dachte ich frag mal hier, bevor ich alles selber einpflege. Weil man, wenn man ein Auto braucht, baut man sich ja net unbedingt eines selber, sondern gut bei denen die schon länger Auto´s bauen. Denn die wissen was sie tun( sollte man meinen). Danke schon mal. Grüße aus dem Schwäbischen Paul Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Moderator

Beiträge: 11981 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 30. Mrz. 2007 14:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Paul Giesinger
Tabellenbuch ? Roloff-Mattek ? Hoischen ? ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 20 Registriert: 15.01.2007 Inventor 11 Vault 5 AutoCad 2007 MDT 2007 WIN XP Prof. SP2<P>AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+ 2,21 GHz 1,5GB RAM NVIDIA GeForce 7950 GT
|
erstellt am: 30. Mrz. 2007 14:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Charly, danke für deine Antwort. Die Bücher sind alle toll und habe ich auch alle hier rumliegen. Ich bin aber auf der Suche nach Tabellen in elektronischer Form. Also, wenn die schon mal jemand eingetippt hat..... Gruß Paul Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Moderator

Beiträge: 11981 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 30. Mrz. 2007 15:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Paul Giesinger
Wozu ? Sind doch alle in der DIVA  hinterlagt. Ansonsten: In der Wartezeit haettest Du die schon lange eingetippt  ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Mrz. 2007 15:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|