| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | Cideon Solution Days: Zukunftsschmiede für digitales Engineering, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Richtung bei Durchmesserbemaßungpfeilen im Stileditor (516 mal gelesen)
|
Gan Anam Mitglied

Beiträge: 229 Registriert: 16.11.2006 Intel Core2Duo 2,13 GHz; Quadro FX1700; 3GB RAM; WinXP Pro SP2 IV2011 SP2, Vault 2011 SP2
|
erstellt am: 20. Mrz. 2007 16:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Inventorianer, ich habe ein Problem, was ich einfach nicht verstehe. Veilleicht kann mir jemand von euch das Erklären: Im Stileditor habe ich eine Kopie eines lokalen Stils erstellt (siehe Bild_1) und der Unterschied zwischen beiden besteht lediglich in der Durchmesserbemaßung. Bei "Schindler" sollten die Durchmesserbemaßungspfeile außen (in Bild_2 blau) und bei "Kopie von Schindler" innen (in Bild_2 grün) sein. Wieso sind die Pfeile trotzdem außen angeordnet? Gruß Gan Anam Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
dirk1608 Mitglied Dipl. Ing. Produktionstechnik

Beiträge: 144 Registriert: 06.09.2006 HP Z400 Intel Xeon CPU W3680 @ 3,33GHz 8 GB RAM NVIDIA Quadro 4000 Win7 Professional x64 Inventor 2010/2011/2012/2013
|
erstellt am: 20. Mrz. 2007 17:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gan Anam
das gleiche Problem tritt bei mir auch auf. auch wenn ich RMB auf das Maß und Bemaßungsstil bearbeiten gehe, und dann dieses umstelle, ändern sich die Pfeile nicht. einzigste Möglichkeit ist, vor dem Bemaßen die Einstellungen zu ändern. wenn das Maß gestzt ist lassen sich die Einstellungen nicht ändern, zumindest bei den Durchmessermaßen, den Rest hab ich noch nicht ausprobiert... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |