| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Danke für die viele Hilfen... (330 mal gelesen)
|
Sterne Mitglied Dipl.-Ing. (BA) Maschinenbau
 
 Beiträge: 145 Registriert: 16.02.2004 Acad INV 10, SP3 Acad Mechanical 2000 Office 2000 Windows XP Intel Pentium 4, 2.66 GHz, 2 GB RAM
|
erstellt am: 09. Mrz. 2007 08:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo alle zusammen, ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Inventor-Helfern bedanken, die mich jemals unterstützt haben. Ich werde demnächst eine neue Arbeit anfangen und dann auf Pro/E Wildfire 2.0 umsteigen. Mal schauen, ob es da auch so interessante Probleme gibt! Gruß,
Oli. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rAist Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dozent (Creo/Inventor)

 Beiträge: 2050 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 09. Mrz. 2007 08:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sterne
Viel Glück und Gutes Gelingen im neuen Job  ------------------ Das Recht zur freien Entfaltung der Persönlichkeit ist solange hervorragend, bis man auf ein Individuum stößt, welches sich frei entfaltet hat. Grüße, Marcus
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Moderator CAD-Dienstleister
       

 Beiträge: 26123 Registriert: 24.11.2002 IV bis 2019
|
erstellt am: 09. Mrz. 2007 08:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sterne
Hallo Oli, Danke für die netten Worte. Ich glaube, dass es auch beim Arbeiten mit Pro/E gelegentlich Fragen auftauchen werden, also CAD.de wirst Du bestimmt erhalten bleiben. Und Du kannst uns ja gelegentlich mal wieder besuchen und ein paar Anektoden vom Wilden Feuer erzählen! ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Moderator
       

 Beiträge: 11981 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 09. Mrz. 2007 08:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sterne
Nach Allem, was ich gesehen habe, wirst Du Dich ziemlich umgewöhnen müssen und (abhängig vom Dir zur Verfügung stehenden Funktionsumfang) wird Dir vieles, was Dir im IV selbstverständlich vorkommt, vermissen. Aber die kochen auch nur mit Bit´s...  Halt die Ohren steif. ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Harry G. Ehrenmitglied V.I.P. h.c. one-man-show

 Beiträge: 4585 Registriert: 24.01.2003 PDSP2014.1.3; W7.1-64 E3-1240, 16 GB Quadro K2000
|
erstellt am: 09. Mrz. 2007 15:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sterne
Ein mir bekannter Leihkonstrukteur meinte kürzlich beim Umstieg von Inventor auf ProE für einen neuen Auftrag: "Höchststrafe"  Aber Wildfire ist ja wieder was anderes..  ------------------ Grüße von Harry Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Doc Snyder Moderator Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen
       

 Beiträge: 13435 Registriert: 02.04.2004 IV 2024
|
erstellt am: 09. Mrz. 2007 17:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sterne
ProE ist sehr professionell und etwas älter als IV, was bekanntlich Vor- und Nachteile hat. Man kann bestimmt ebenso gut damit arbeiten. Wenn's nach dem Werkzeug ginge, wäre jeder Anstreicher ein Leonardo da Vinci.Das ProE-Forum ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Viel Erfolg beim Umstieg! ------------------ Roland www.Das-Entwicklungsbuero.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |