| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Phoenix/PDM-Lösung mit Anbindung ans ERP - Abläufe optimieren , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Schriftfeld Textformat spielt verrückt (229 mal gelesen)
|
cadmast Mitglied selbstständiger Konstrukteur

Beiträge: 523 Registriert: 14.02.2002 IV5 / IV9 mit Win2K SP4/3,Intel 2,4Ghz, 1GB RAM und AMD 1GHZ, 0,5GB RAM
|
erstellt am: 08. Mrz. 2007 10:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich habe von IV10 auf IV11 umgestellt. In meiner IDW Vorlage hatte ich die "Bezeichnung" Höhe 5 x 85% auf 80% gestellt und dann als Vorlage erneut abgespeichert. Wenn eine neue Zeichnung erstellt werden soll, verkleinert sich die Schrifthöhe der Bezeichnung von 5mm auf 3,5mm- ungegewollt! Editiere ich das Schriftfeld und speichere ab, ist alles ok. Leider passiert dies bei allen Zeichnungen...... Gibt es da einen Tip Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

|
erstellt am: 08. Mrz. 2007 11:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cadmast
..Neue Vorlage erstelln wenn nichts anderes hilft. Vorher sicherstellen das dein Projekt auch wirklich auf die Vorlage zugreift die du bereits nachgebessert hast, nicht das in deinem Projekt eine Andere Quelle für Vorlagen definiert wurde. Axel ------------------ . o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. ) [Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 08. Mrz. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Doc Snyder Moderator Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen

|
erstellt am: 08. Mrz. 2007 12:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cadmast
|
cadmast Mitglied selbstständiger Konstrukteur

Beiträge: 523 Registriert: 14.02.2002 IV5 / IV9 mit Win2K SP4/3,Intel 2,4Ghz, 1GB RAM und AMD 1GHZ, 0,5GB RAM
|
erstellt am: 08. Mrz. 2007 12:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich danke Euch für die Antworten. Ich hatte schon extra das Schriftfeld von der Vorlage kopiert um sicher zu stellen, dass es die richtige ist. Geholfen hat den Text mit seinen Bedingungen neu einzubringen. Grüße Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |