| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge |
Autor
|
Thema: Fehler bei Stückliste exportieren (1452 mal gelesen)
|
muellc Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ICT Specialist
Beiträge: 3501 Registriert: 30.11.2006 Inventor 2017.4.12 64 bit Windows 10 Enterprise 64 bit 3DEXPERIENCE R2016x -------------------- HP Z-Book 15 G4 32 Gig Ram NVIDIA Quadro M2200 2x HP E243i
|
erstellt am: 24. Jan. 2007 09:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo zusammen, habe ein Problem beim exportieren einer STückliste. Wenn ich meine Stückliste nach Excel Exportieren möchte, bekomme ich entweder gar keine Datei, oder aber eine leere Tabelle. Das exportiern in eine Textdatei klappt problemlos. Kennt einer von euch hierfür die Lösung.
------------------ Gruß, Christian Toleriere sowenig wie möglich, aber soviel wie nötig! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thomas109 Moderator Dompteur
Beiträge: 9350 Registriert: 19.03.2002 Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30; IV 4 - 2009 RIP, aktiv 2010 - 2023 produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR AICE .
|
erstellt am: 24. Jan. 2007 11:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für muellc
|
muellc Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ICT Specialist
Beiträge: 3501 Registriert: 30.11.2006 Inventor 2017.4.12 64 bit Windows 10 Enterprise 64 bit 3DEXPERIENCE R2016x -------------------- HP Z-Book 15 G4 32 Gig Ram NVIDIA Quadro M2200 2x HP E243i
|
erstellt am: 24. Jan. 2007 11:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Tom, Das mit dem Punkt in der Überschrift hatte ich eigendlich schon mal probiert. Werde aber trotzdem mal schauen, ob ich da nicht noch was vergessen habe. Hier Hast du ein Fernglas: EXCEL 2000 ------------------ Gruß, Christian Toleriere sowenig wie möglich, aber soviel wie nötig! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Moderator
Beiträge: 11977 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 24. Jan. 2007 12:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für muellc
Jep, ist alt ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
muellc Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ICT Specialist
Beiträge: 3501 Registriert: 30.11.2006 Inventor 2017.4.12 64 bit Windows 10 Enterprise 64 bit 3DEXPERIENCE R2016x -------------------- HP Z-Book 15 G4 32 Gig Ram NVIDIA Quadro M2200 2x HP E243i
|
erstellt am: 24. Jan. 2007 19:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Danke, jetzt weis ich wenigstens das es nicht an mir liegt. Ich dachte schon, ich wäre zu blöd dazu. Naja, bis ich meinen Chef überredet bekomme, sich ein neues Office Paket zu kaufen, werd ich wohl den Umweg über die Testdatei machen müssen. ------------------ Gruß, Christian Toleriere sowenig wie möglich, aber soviel wie nötig! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thomas109 Moderator Dompteur
Beiträge: 9350 Registriert: 19.03.2002 Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30; IV 4 - 2009 RIP, aktiv 2010 - 2023 produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR AICE .
|
erstellt am: 24. Jan. 2007 20:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für muellc
|
recall Mitglied
Beiträge: 51 Registriert: 02.10.2006
|
erstellt am: 16. Apr. 2007 11:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für muellc
Hallo! Mir stellt sich bei dem ganzen die Frage, wieso das bei sogut wie baugleichen Rechnern mit gleicher Inventor Version (IV11 SP2) und gleichem Betriebssystem (Windows XP Prof.) sowie Office Paket (Office 2000) trotzdem nicht bei jedem sondern nur bei einem zu Problemen führt?! Ich habe bei einem meiner Kollegen das gleiche Problem. Wir haben keinen "." in der Stückliste. Wäre es möglich, dass da noch andere Faktoren eine Rolle spielen? z.B.: - Antivirus Tool? - Fehlende SP für Windows oder Office bzw. fehlende HotFixes? - Benutzerrechte? - Systemeinstellungen? mfG. recall Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Moderator CAD-Dienstleister
Beiträge: 26104 Registriert: 24.11.2002 IV bis 2019
|
erstellt am: 16. Apr. 2007 11:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für muellc
Hallo recall, Da können noch ein paar Windows-Dinge mitspielen, z.B. die Ländereinstellungen, und Einstellungen in Excel, z.B. ob als Dezimalseparator der lt. Ländereinstellung oder was Anderes verwendet werden. Ausserdem scheint auch noch eine Portion Zufall dabei zu sein, bzw. die Geschichte mitzuspielen, was mit dem Rechner unmittelbar vorher getan wurde (wir hatten grad so einen mysteriösen Fall, wo das Tastaturlayout auf so wie "Amerikanisch" hängen blieb, nach Gebrauch des Formeleditors in Word. A-E-G hat geholfen, in diesem Fall). ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |