| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | NVIDIA beschleunigt KI-Rendering für Unreal Engine, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Inventor 11 (530 mal gelesen)
|
GLW Mitglied Maschinenbau-Ing.
|
erstellt am: 15. Jan. 2007 12:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, wir haben bei uns ein ernsthaftes Problem. Wir haben von Inventor 7 auf Inventor 11 upgedatet. (Installation ohne Vault 5) Jetzt lassen sich viele Baugruppen, die mit Inventor 7 erzeugt wurden, mit Inventor 11 nicht mehr öffnen. Entweder kommt sofort eine Meldung, das er die Datei nicht öffnen kann, oder er macht die Zeichnung auf und stürzt dann beim Aktualisieren ab. Dann kommt eine Fehlermeldung: Interner Fehler in Bestädigungsvorgang (Can't load segment AmDcSegment via a RSeRef when loading segment AmDcSegment) <RSeRes(623). Eine einzige Baugruppe habe ich mit ,alles speichern' wieder herstellen können. Ich weiß mir keinen Rat mehr, was man noch machen kann? Ich hoffe, von euch weiß jemand Rat. Vielen Dank für eure Bemühungen Gruß, Leo.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Aesop Ehrenmitglied CAD-Trainer & Supporter

Beiträge: 1540 Registriert: 03.05.2006 AI 7-2010 Vault Manufacturing ;( DualCore 1.8GHz 4GB RAM
|
erstellt am: 15. Jan. 2007 12:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für GLW
Daten migriert? Edit: Start/Programme/Autodesk/Autodesk Inventor 11/Werkzeuge/Aufgabenplanung ------------------ Grüße aus Berlin Sebastian [Diese Nachricht wurde von Aesop am 15. Jan. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Moderator CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 15. Jan. 2007 12:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für GLW
Hallo Leo, Da habt Ihr was gemacht was Allen Regeln widerspricht. So alte Daten gehören jedenfalls in zumindest 2-3 Stufen migriert. Das Datenschema von IV-Daten ist wesentlich komplexer und empfindlicher als das von ACAD! ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thomas109 Moderator Dompteur

Beiträge: 9358 Registriert: 19.03.2002 Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30; IV 4 - 2019 RIP, aktiv 2020 und 2023 produktiv AIS2023.5 +PartSolutions / ECTR AICE .
|
erstellt am: 15. Jan. 2007 13:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für GLW
|