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Autor Thema:  Texturen (948 mal gelesen)
Passatfahrer
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erstellt am: 10. Jan. 2007 06:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Liebe Kollegen,
ich habe immer noch Probleme mit den Texturen. (Inv 10) Gem. der Hinweise aus der Suche habe ich mir z. Bsp in den Ordner Texturen die besagten Holztexturen als bmp reingeladen. Leider erscheinen diese aber trotzdem nicht im Auswahlfenster. Was mache ich falsch? Für den richtigen Tipp bin ich euch sehr dankbar.

Grüße

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Don Carlo
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Konstruieren von Keramik und Glas


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Wo ist mein Zeichenbrett?

erstellt am: 10. Jan. 2007 07:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Passatfahrer 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen Passatfahrer,
gehe mal davon aus daß die Texturen in dem Unterordner Texturen/Surfaces abgelegt worden sind, dann erscheinen die auch. Sonst weiß ich auch nicht weiter, entpackt sind sie ja sicherlich?

Gruß von Ulrich wieder in Belgien

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muellc
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erstellt am: 10. Jan. 2007 07:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Passatfahrer 10 Unities + Antwort hilfreich

Wie versuchst du die Texturen einzubauen?

Ich würde es so machen:

Eine Kopie des Farbstils "Weiß" anlegen (oder eine Kopie des Materials Standard)

Im Farbstil dann bei Oberflächenbeschaffenheit die entsprechende Textur zuweisen.

Gruß
Christian

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Wer viel weis kann viel vergessen. Ich weis alles! 

[Diese Nachricht wurde von muellc am 10. Jan. 2007 editiert.]

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Passatfahrer
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erstellt am: 11. Jan. 2007 06:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen liebe Kollegen,
danke für die Tipps,es hat fast geklappt, ja, die bmp's sind entpackt und im Unterverzeichnis Texturen...
ich habe mir die "Farbe" Standart kopiert und dann modifiziert, aber wo muß ich die selbst erstellte Oberfläche hinkopieren um sie im Fenster Oberflächenbeschaffenheit auswählen zu können?

Grüße Kurt

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muellc
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erstellt am: 11. Jan. 2007 07:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Passatfahrer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hier liegen die Texturen:
C:\Programme\Autodesk\Inventor 11\Textures\surfaces

Gruß
Christian

------------------
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Passatfahrer
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erstellt am: 16. Jan. 2007 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Christian,
jetzt hat es geklappt, habe meine neuen Oberflächen als bmp in Surfaces kopiert, die Norm.ipt geöffnet, die Farben angelegt, alles gesichert, die Norm.ipt gesichert und jetzt klappt es so wie es soll.
Jetzt muß ich nur noch schauen wie ich Dir die Units zukommen lassen kann. Danke 
Grüße Kurt

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muellc
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erstellt am: 16. Jan. 2007 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Passatfahrer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hab sie schon bekommen, besten dank.

Freut mich wenn ich helfen konnte.

------------------
Gruß, Christian

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Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Jan. 2007 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Forumianer,

ich hätte mal ne ähnliche Frage. Mir hat ein Mitstudent einige Bauteile für unseren Beleg gegeben und obwohl wir beide die gleiche 11er Version vom IV haben, konnte ich bei seinen Teilen nur sehr wenige bis gar keine Texturen verändern. Wie kann sowas sein?


mfg, Heiner

muellc
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erstellt am: 16. Jan. 2007 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Passatfahrer 10 Unities + Antwort hilfreich

Wie hat er dir die Teile zukommen lassen? Per Pack&Go oder durch einfaches Kopieren?

Bekommst du eine Fehlermeldung?

Ein paar angaben mehr würden helfen.

------------------
Gruß, Christian

Toleriere sowenig wie möglich, aber soviel wie nötig!

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Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Jan. 2007 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

also ich habe die Teile per Pack and Go erhalten. Eine fehlermeldung bekomme ich nicht. Ich kann mit den Teilen ganz normal arbeiten, nur halt die Texturen kann ich nicht verwenden.


mfg, Heiner

muellc
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erstellt am: 16. Jan. 2007 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Passatfahrer 10 Unities + Antwort hilfreich

Die BMP's der Texturen auch in den Ordner Surfaces verschoben?

s.o.

------------------
Gruß, Christian

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Leo Laimer
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IV bis 2019

erstellt am: 16. Jan. 2007 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Passatfahrer 10 Unities + Antwort hilfreich

IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) ist das so, dass man bei P&G zwar einstellen kann, ob Stile, Bibliotheken und Vorlagen mitgenommen werden sollen oder nicht, aber wenn Einer ein selbsterstelltes Bitmap als Textur eigesetzt hat, kommt dieses nicht mit. Genauso wie es sich bei Schriften verhält.

IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) muss das IV-Team da noch ein paarmal über den Zaun gucken, wie ACAD das mit eTransmit macht.

------------------
mfg - Leo

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Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Jan. 2007 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
also in diesen Ordner befindet sich kein Unterordner "Surfaces". Selbst wenn keine Originaltexturen mitgeschickt wurden, muss es doch irgendwie die Möglichkeit geben, die normalen Standardtexturen zu verwenden. Irgendwie verstehe ich nicht, wie da ein Problem bestehen kann?

mfg, Heiner

muellc
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erstellt am: 16. Jan. 2007 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Passatfahrer 10 Unities + Antwort hilfreich

Wie schon gesagt, die Texturen müssen hier C:\Programme\Autodesk\Inventor 11\Textures\surfaces abgelegt sein.

Wie Leo bemerkt hat, werden sie bei Pack & Go wohl nicht mitgesendet.
Also solltest du deinem Mitstudenten ums Bitmap bitten.

Wenn du dann die Textur immer noch nicht ändern kannst, versuch doch mal einen neuen Farbstil mit deiner gewünschten Textur zu erstellen und diesen zuzuweisen.

------------------
Gruß, Christian

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Michael Puschner
Moderator
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Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 16. Jan. 2007 19:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Passatfahrer 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von CADHeiner:
... nur sehr wenige bis gar keine Texturen verändern. Wie kann sowas sein?

Das könnte natürlich auch noch an der Grafikkarte (ATI Radeon 64 MB) oder am Grafiktreiber liegen.

Was bedeutet denn "nur sehr wenige bis gar keine Texturen"?

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

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thomas109
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erstellt am: 16. Jan. 2007 19:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Passatfahrer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi zusammen!
 
Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
IMHO ist das so, dass man bei P&G zwar einstellen kann, ob Stile, Bibliotheken und Vorlagen mitgenommen werden sollen oder nicht, aber wenn Einer ein selbsterstelltes Bitmap als Textur eigesetzt hat, kommt dieses nicht mit.

Aus diesem Grund werden Benutzertexturen auch nie     in C:\Programme\...\Textures\surfaces abgelegt, sondern in einer Bibliothek des Projektes (auf diese Bibliothek kann man bei der Anwendung im Stileditor mit einem Mausklick umschalten).

Die Textur ist in Mehrbenutzerumgebungen somit sofort für alle verfügbar (ohne daß das Bitmap auf alle Workstations kopiert werden muß ), und beim P&G geht sie auch mit  .


------------------
lg       
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

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Leo Laimer
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erstellt am: 17. Jan. 2007 06:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Passatfahrer 10 Unities + Antwort hilfreich

Danke für den Tip, Thomas.
Vielleicht sind die Stile doch nicht so blöd wie ich bisher immer geglaubt habe <G>

------------------
mfg - Leo

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Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Jan. 2007 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Forumianer,

also in meinem Surfaces Ordner befinden sich genau 156 Texturen. Ob es an er Grafikkarte liegt kann ich nicht direkt beurteilen. Wenn ich ein Bauteil erstelle, kann ich das auch rosa-grün gestreift mit schwarz-gelben Punkten machen.  Nur die mit P&G zugesandten Teile kann ich eigentlich nur "wie Bauteil" und ich glaube "Standard" auswählen. Andere Texturen gibt es da nicht. Zumal es auch keine Veränderung gibt, wenn ich eine der beiden Möglichkeiten wähle.
Es ist jetzt auch nicht der Weltuntergang, dass das nicht funktioniert. Es hatte mich nur gewundert.

mfg, Heiner

------------------
The engineer constructs weapons, the civil engineer constructs targets!

Leo Laimer
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erstellt am: 17. Jan. 2007 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Passatfahrer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Heiner,

Das liegt dann ev. daran, dass in den importierten BT keinerlei Stile drin sind.

Wie weist Du eine Oberflächenbeschaffenheit zu?

ev. so: Format / Stileditor / Farbe / Oberflächenbeschaffenheit --> Anwendungsbibliothek

------------------
mfg - Leo

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thomas109
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erstellt am: 17. Jan. 2007 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Passatfahrer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Heiner!
Zitat:
Original erstellt von CADHeiner:
Nur die mit P&G zugesandten Teile kann ich eigentlich nur "wie Bauteil" und ich glaube "Standard" auswählen.

Mit welchem Projekt öffnest Du diese Teile?
Ist darin eventuell Stilbibliothek verwenden=Nein eingestellt?
Dann wäre das Verhalten normal.

------------------
lg      
Tom

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Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jan. 2007 20:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

ich öffne die Teile in überhaupt keinem Projekt. Ich habe die Teile nur aus diesem Orner rauskopiert und dann "normal" geöffnet.

mfg, Heiner

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thomas109
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erstellt am: 21. Jan. 2007 20:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Passatfahrer 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von CADHeiner:
... öffne die Teile in überhaupt keinem Projekt...

Das gibt es nicht. 
Schlimmstenfalls  ist es das Projekt default .

Also darum nocheinmal die Frage:

Zitat:
Original erstellt von thomas109:
Mit welchem Projekt öffnest Du diese Teile?

Und diesmal solltest Du vor der Antwort etwas genauer in IV nachsehen, eventuell sogar die Hilfe zum Thema Projekte konsultieren, bevor Du die nächste falsche Antwort gibst! 

------------------
lg      
Tom

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Charly Setter
Moderator





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Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 21. Jan. 2007 20:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Passatfahrer 10 Unities + Antwort hilfreich

Arrrgghhhhh.....

Das geht garnicht. Ohne Projekt arbeitet die DIVAScherzhafte Bezeichnung für Inventor IV nicht. Im Zweifel ist es das Defaultprojekt. Und da sind die Stilbib´s ausgeschaltet.

Was hältst Du davon , Dich mal mit den Grundlagen der Datei- / Projektverwaltung vertraut zu machen ? Da gibt´s so einoige wirklich hyperflüssige PDF´s auf der DVD. Mir ist bis heute noch nicht klargeworden, warum Adsk so viel Geld in die Erstellung dieser Dinger gesteckt hat. Und teilweise sind die auch noch inm Papierform ausgeliefert worden. Was für eine Verschwendung.....

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

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Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jan. 2007 17:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

Ich bin ja leider nur ein Leihe und dummer Student, also seht mir bitte meine Unwissenheit nach.
Ich meinte mit "in keinem Projekt", dass ich die Teile folgendermaßen öffne:
Wenn der Inventor gestartet ist, steht ja als allererstes dieses Fenster in der Mitte, wo in der linken Spalte ich glaube vier Icons stehen. Das oberste ist "Neu" und das unterste heißt "Projekte". Ich gehe aber einfach auf das zweite Icon was "öffnen" heißt und suche mir das Bauteil raus.

Ich dachte Ihr meint mit "in welchem Projekt", dass ich das Bauteil sozusagen mit dem letzten Icon öffne.

Entschuldigt bitte die vielleicht dämliche Erklärung, aber so läuft das bei mir ab.
Ich hoffe, dass ich jetzt keine Unsinn geschrieben habe und Ihr euch nicht schon wieder an den Kopf greift, weil ich hier schon wieder Mist geschrieben habe. 

mfg, Heiner

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Leo Laimer
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IV bis 2019

erstellt am: 22. Jan. 2007 17:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Passatfahrer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Heiner,

Dann drück doch einfach mal auf das Icon wo "Projekt" dransteht, dann kannst Du nachlesen in welchem Projekt Du die ganze Zeit bist.
Und in dem Projekt steht u.A. geschrieben, wo der IV für Dich die Dateien zusammensuchen soll.

------------------
mfg - Leo

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Michael Puschner
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Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 22. Jan. 2007 20:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Passatfahrer 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
... Und in dem Projekt steht u.A. geschrieben, wo der IV für Dich die Dateien zusammensuchen soll.

... und ob die besagte Stilbibliothek aktiv ist.

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

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