| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | AutoCAD Schulung mit IHK-Zertifizierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Demo AIS11 installieren (552 mal gelesen)
|
Redox Mitglied Konstrukteur Sondermaschinenbau

|
erstellt am: 22. Dez. 2006 18:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo hab von ner netten Autodesk Vertretung eine Demoversion von AIS11 angefordert und auch prompt bekommen So nun wollt ich installieren und da werde ich nach der Seriennummer gefragt die is aber nirgends dabei weil die CD is ohne irgendwas dahergekommen nicht mal ein brief und hab auch sonst keinen hinweis gefunden wie man die demo installiert hat da wer ne ahnung??? mfg Redox ps falls es so ein post schon gegeben hat sry hab vorher bei suche nix gefunden Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael Puschner Moderator Rentner

Beiträge: 13007 Registriert: 29.08.2003 Toshiba Encore mit MS Office Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton)
|
erstellt am: 22. Dez. 2006 18:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Redox
Das mag daran liegen, dass es von IV11 gar keine offizielle Demoversion gibt. Wenn mann aber etwas tiefer auf der DVD sucht, findet man einen separaten Installer für IV. Wenn man den startet kann man auch einen 30-Tage-Testmodus ohne Seriennummer auswählen.
------------------ Michael Puschner Autodesk Inventor Certified Expert Scholle und Partner GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Doc Snyder Moderator Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen

|
erstellt am: 22. Dez. 2006 18:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Redox
|

Beiträge: 13007 Registriert: 29.08.2003 Toshiba Encore mit MS Office Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton)
|
erstellt am: 22. Dez. 2006 18:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Redox
Zitat: Original erstellt von Doc Snyder: ... Soweit ich ich erinnere, dort einfach garnix eintragen oder 000-00000000. ...
Nein Roland, das geht beim 11er über den Media-Browser nicht mehr. Da braucht man eine richtige Seriennummer. Aber ich hab' gerade mal nachgesehen mit der "Setup.exe" unter "\\bin\acadfeui\Inventor" geht es, glaube ich, als 30-Tage-Test. Den Vault-Server und die Inhaltsbibliothek muss man dann aber wohl auch separat installieren. Ich kann es aber momentan nicht ausprobieren, da ich nämlich schon IV11 auf dem Rechner habe. ------------------ Michael Puschner Autodesk Inventor Certified Expert Scholle und Partner GmbH
[Diese Nachricht wurde von Michael Puschner am 22. Dez. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Redox Mitglied Konstrukteur Sondermaschinenbau

|
erstellt am: 22. Dez. 2006 22:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 23. Dez. 2006 00:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Redox
Zitat: Original erstellt von Redox: Hallo nochmal danke für den tip mit dem direkt starten is aber auch blöd das das nicht anders geht
Nein, das ist nicht blöd, dass das nicht anders geht, sondern niemals beabsichtigt gewesen. Diese DVD ist vom Hersteller nicht als Test- oder Demoversion vorgesehen. Dass es überhaupt geht, ist wohl eher ein Zeichen dafür, dass ursprünglich mal eine Testversion geplant oder zumindest nicht ausgeschlossen war. Aber es gibt sie definitiv nicht. Der Tipp "mit dem direkt starten" hätte natürlich von der "netten Autodesk Vertretung" kommen sollen, die die DVD verschickt hat. ------------------ Michael Puschner Autodesk Inventor Certified Expert Scholle und Partner GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher

Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
|
erstellt am: 23. Dez. 2006 09:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Redox
|