| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Fehlermeldung beim Speichern (376 mal gelesen)
|
parkerh Mitglied Techn. Zeichnerin

Beiträge: 26 Registriert: 09.12.2003 Windows 7 AIP2013 64-Bit SP2
|
erstellt am: 08. Dez. 2006 11:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Seit kurzem haben wir AIP11 auf den Rechnern. Beim Speichern bekomme ich eine Fehlermeldung (siehe Anhang). Es beeinträchtigt das Arbeiten nicht, ist aber mega lästig  , weil man 2x draufklicken muß damit's wieder weggeht. Hat jemand von Euch eine Lösung?? DIVA  geschädigte Grüße Annette Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thomas109 Moderator Dompteur

Beiträge: 9358 Registriert: 19.03.2002 Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30; IV 4 - 2019 RIP, aktiv 2020 und 2023 produktiv AIS2023.5 +PartSolutions / ECTR AICE .
|
erstellt am: 08. Dez. 2006 11:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für parkerh
Hallo Annette! Das schaut mir nach einem installierten Zusatzmodul aus, dem die Konfigurationsdatei in besagtem Verzeichnis abhanden gekommen ist. Kontrolliere einmal in Extras/Zusatzmodule was da so zusätzlich installiert ist, und drehe testweise einmal ab. .... und schreib uns vielleicht auch mal, was da in dem gesuchten Verzeichnis L:\... los ist/war. Ich kann von hier aus so schwer dort hin navigieren ... ------------------ lg Tom
...so geht mein Boot manchmal unter... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
parkerh Mitglied Techn. Zeichnerin

Beiträge: 26 Registriert: 09.12.2003 Windows 7 AIP2013 64-Bit SP2
|
erstellt am: 08. Dez. 2006 11:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! @thomas109, danke für den Tipp, bin selber auch schon drauf gekommen ;-) Konnte das Problem damit lösen, in dem ich nur ein Häckchen aus unserer bl... Firmen internen INV-Zusatzsoftware rausnehmen mußte. Wie einfach es doch manchmal sein kann *grins*. Schönes WE Annette Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |