| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY gibt strategische Partnerschaft mit F5 bekannt, um die Implementierung sicherer High-Performance Infrastrukturen in der EMEA-Region voranzutreiben, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Purge unter Inv10 (581 mal gelesen)
|
-Harry- Mitglied Konstr.

 Beiträge: 16 Registriert: 04.03.2003
|
erstellt am: 04. Dez. 2006 13:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, habe mehrere DWG's nach Inv10 konvertiert, nun sind dort zahlreiche nicht mehr verwendete Sachen drin. Gibt es wie in ACAD einen"purge"-Befehl, um alles überflüssige auch nicht verwendete Maß zu entfernen? ------------------ Gruß -Harry- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern

 Beiträge: 11279 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 04. Dez. 2006 14:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für -Harry-
Zuerst einaml der Hinweis auf die Pflichtlektüre zu diesem Themenkreis --> Und dann noch in kurzen Worten: Innerhalb der Zeichnung über Pulldown Format/Stile löschen Und mit der großen Schaufel gehts auch: Start/Programme/Autodesk/Inventor 10/Werkzeuge/Assistent zur Stilverwaltung
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
-Harry- Mitglied Konstr.

 Beiträge: 16 Registriert: 04.03.2003
|
erstellt am: 04. Dez. 2006 14:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, es geht nicht um die Zeichungen, sondern um's Modell. Zeichnungen kommen sowieso nicht brauchbar rüber, aber das nochmalige abmalen wollte ich mir sparen!! Vielleicht gibt's dafür auch einen externen besseren Konverter als der Inv.eigene? ------------------ Gruß -Harry- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern

 Beiträge: 11279 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 04. Dez. 2006 14:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für -Harry-
Zitat: Original erstellt von -Harry-: ... sondern um's Modell.
Dort funktioniert es komplett gleich. Echt noch nicht nachgesehen , nur gewartet? Einen anderen Konverter DWG -> idw als Inventor kenne ich auch: User.  Ist flexibler und besser als die Automatik .
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |