Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Wer legt den Zugang zum Subscription-Center an??

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Autodesk Revit: Grundlagen - Online, ein Seminar am 24.06.2025
Autor Thema:  Wer legt den Zugang zum Subscription-Center an?? (619 mal gelesen)
ftg
Mitglied
Technischer Sklave


Sehen Sie sich das Profil von ftg an!   Senden Sie eine Private Message an ftg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ftg

Beiträge: 550
Registriert: 16.09.2004

DELL Xeon Workstation
Windows 10 Pro (besser als sein Ruf...)
Inventor Pro 2016
PSP 2011
GAIN Collaboration

erstellt am: 06. Nov. 2006 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich möchte gern einen Zugang (Anmeldung) zum IV-Subscription Center,
hab da aber kein noch Konto.
Mein Händler sagt,daß müsste ich selbst anlegen,ich les aber auf
der Seite immer,ich sollte mich an meinen "Vertragspartner" wenden.
Ich wüsste auch nicht,wie ich da ein Konto anlegen sollte???

Wer ist hier heute mehr verpeilt, ich oder mein "Vertragspartner"?

------------------
mfg
ftg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tulsa
Mitglied
Maschinenbauer/Selbstständig


Sehen Sie sich das Profil von Tulsa an!   Senden Sie eine Private Message an Tulsa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tulsa

Beiträge: 488
Registriert: 17.05.2004

erstellt am: 06. Nov. 2006 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ftg 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo ftg,
ich habe von Autodesk damals eine E-Mail bekommen.

Von: EMEAsubscriptions@autodesk.com [mailto:EMEAsubscriptions@autodesk.com]

Gruß Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

speedyPDM CAD APP für Andere, Datenaustausch, Allgemeine Werkzeuge

speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.

cadpraxis
Mitglied
Gebietsvertriebsleiter CAD/PDM


Sehen Sie sich das Profil von cadpraxis an!   Senden Sie eine Private Message an cadpraxis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadpraxis

Beiträge: 150
Registriert: 25.05.2001

erstellt am: 06. Nov. 2006 16:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ftg 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

der Händler gibt zu jedem Subscription-Auftrag die Email eines
Vertragsmanagers in der Bestellung an Autodesk mit an.
An diese Email-Adresse wird dann eine Welcome Email mit weiteren Informationen zur Subscription geschickt.

Vertragskoordinator (Contract Coordinator)
Ein Vertragskoordinator ist ein Kunde, der im Vertragskopf aufgeführt wird und über bestimmte vertragsspezifische Berechtigungen im Autodesk Subscription System verfügt. Diese Person erhält die Verlängerungsnachricht. Es ist jeweils nur ein Vertragskoordinator pro Vertrag zulässig. Verfügt ein Unternehmen über mehrere Verträge, können mehrere Vertragskoordinatoren vorhanden sein.

Wenn keine Kontodaten vorhanden sind, bitten Sie Ihren Vertragsmanager oder Software-Koordinator, ein Konto für Sie zu erstellen.

Oder wurde die Email evtl. im Auftrag falsch angegeben oder erfasst ?
Dann fehlen Ihnen diese Informationen natürlich.

Sprechen Sie Ihren Händler darauf an, er kann nachschauen,
welche Email für den Vertragskoordinator angegeben wurde.

Wenn das alles nichts hilft, Mail an EMEAsubscriptions@autodesk.com

Hoffe, das hilft weiter
Grüße aus Jülich

------------------
JB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz