Hallo,
der Händler gibt zu jedem Subscription-Auftrag die Email eines
Vertragsmanagers in der Bestellung an Autodesk mit an.
An diese Email-Adresse wird dann eine Welcome Email mit weiteren Informationen zur Subscription geschickt.
Vertragskoordinator (Contract Coordinator)
Ein Vertragskoordinator ist ein Kunde, der im Vertragskopf aufgeführt wird und über bestimmte vertragsspezifische Berechtigungen im Autodesk Subscription System verfügt. Diese Person erhält die Verlängerungsnachricht. Es ist jeweils nur ein Vertragskoordinator pro Vertrag zulässig. Verfügt ein Unternehmen über mehrere Verträge, können mehrere Vertragskoordinatoren vorhanden sein.
Wenn keine Kontodaten vorhanden sind, bitten Sie Ihren Vertragsmanager oder Software-Koordinator, ein Konto für Sie zu erstellen.
Oder wurde die Email evtl. im Auftrag falsch angegeben oder erfasst ?
Dann fehlen Ihnen diese Informationen natürlich.
Sprechen Sie Ihren Händler darauf an, er kann nachschauen,
welche Email für den Vertragskoordinator angegeben wurde.
Wenn das alles nichts hilft, Mail an EMEAsubscriptions@autodesk.com
Hoffe, das hilft weiter
Grüße aus Jülich
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JB
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