| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Inhaltscenter-Bearbeiter - Befehl Kopieren in (481 mal gelesen)
|
A.A. Mitglied

Beiträge: 307 Registriert: 15.04.2006 AIS 11 DFW Extension mit SP2 Vault 5 mit SP1 Design Review 2007 mit SP1 -- Windows XP Professional Version 2002 SP2 Intel(R) Core(TM)2 CPU 6300 @ 1.86GHz 2,00 GB RAM ATI FireGL V5200
|
erstellt am: 26. Okt. 2006 17:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe im Inhaltscenter-Bearbeiter von Inventor 11 auf "Bearbeiten" => "Kopieren in" => "Inventor Standard Content" geklickt, konnte aber keine Veränderung feststellen. Kann mir jemand erzählen, was ich da gemacht habe? ------------------ Gruß Andre Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Moderator

Beiträge: 11981 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 26. Okt. 2006 18:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für A.A.
Unsinn....  Du mußt erst im Vault-Manager eine neue Bib anlegen. Danach kannst Du die Familien dann in diese neue(n) Bibliothek(en) kopieren. Danach ist auch der Schreibschutz nicht mehr vorhanden. CU ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A.A. Mitglied

Beiträge: 307 Registriert: 15.04.2006 AIS 11 DFW Extension mit SP2 Vault 5 mit SP1 Design Review 2007 mit SP1 -- Windows XP Professional Version 2002 SP2 Intel(R) Core(TM)2 CPU 6300 @ 1.86GHz 2,00 GB RAM ATI FireGL V5200
|
erstellt am: 26. Okt. 2006 18:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, danke für deine Antwort. D. h. ich habe versucht das Inhaltscenter in das Inhaltscenter zu kopieren? Wie Du bestimmt mitbekommen hast, habe ich noch ein anderes Problem. D. h. ich müsste bei der Vault Manager Konfiguration lediglich einen Bibliotheksordner und einen Benutzer mit Bibliotheksrechten anlegen. Den Rest kann ich dann aus dem Vault-Exploerer erledigen? ------------------ Gruß Andre Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |