| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Cideon Solution Days: Zukunftsschmiede für digitales Engineering, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: iProp Wiz für Inventor 11 (1716 mal gelesen)
|
Borstel01 Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 23. Okt. 2006 17:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Gemeinde. Ich bin mit dem Inventor pro 11 sehr neu in dieser Umgebung. Habe vorher mit SolidWorks, Catia arbeiten müssen. Tja und nun das 3 CAD- Proggi. --> hoffentlich das Letzte! Meine Frage: - das Prog. iProp Wiz von S. Dotson soll ein tolles proggi zur Eigenschaftsverwaltung f. Inventor sein. Wo kann ich denn die neue Version f. Inventor 11 bekommen? Der Link auf der "inventor-FAQ .de" funktioniert nicht richtig. Wäre über eure Hilfe sehr dankbar!!! mfg Bastel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD-Huebner Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Verm.- Ing., ATC-Trainer

Beiträge: 9803 Registriert: 01.12.2003 AutoCAD 2.5 - 2025, Inventor AIP 4-2025 Windows 11 i7, 96 GB, SSD, Quadro P2200
|
erstellt am: 23. Okt. 2006 17:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Borstel01
|

|
erstellt am: 23. Okt. 2006 18:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo. Vielen Dank f. die schnelle Antwort. Doch leider wenn man den Download betätigt, wird man auf eine nette Art begrüßt: "I'm sorry but we can't seem to find the page you are looking for." Leider, denn dort war ich schon. Gibt es vielleicht noch eine andere Variante?! Trotzdem Danke! Gruß Bastel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Moderator

Beiträge: 11981 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 23. Okt. 2006 18:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Borstel01
Ich denke, Sean bastelt an seiner Homepage. Mal etwas warten  ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
fadeaway Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 46 Registriert: 20.07.2005 Win10 Pro 64bit/32GB IV-Pro 2018.3.2
|
erstellt am: 24. Okt. 2006 11:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Borstel01
|
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher

Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
|
erstellt am: 24. Okt. 2006 13:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Borstel01
|
UReintzsch Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 145 Registriert: 05.04.2002 AIS4...2012, Computer m. Grafik, Prozessor und Speicher
|
erstellt am: 24. Okt. 2006 13:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Borstel01
|
Charly Setter Moderator

Beiträge: 11981 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 24. Okt. 2006 13:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Borstel01
Naja, dafür habe ich ja dann OFD  Da ist auch der Service besser und in bayerischer Sprache  Aber das mit der Bezahlung stimmt schon. Habe immer ein ungutes Gefühl, wenn meine Kreditkarten-Nr. in den Weiten des Internet´s entschwindet. Und so richtig kann ich mich mit den Bezahlsystemen nicht anfreunden. CU ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
UReintzsch Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 145 Registriert: 05.04.2002 AIS4...2012, Computer m. Grafik, Prozessor und Speicher
|
erstellt am: 24. Okt. 2006 16:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Borstel01
|
Charly Setter Moderator

|
erstellt am: 24. Okt. 2006 16:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Borstel01
Sei doch froh... Vor 15 Jahren wäre der Support nur in Kroatisch verfügbar gewesen  ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Okt. 2006 17:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo. Ihr habt ja nicht gerade wünschenswerte Erkenntnisse für mich! Mit der Kreditkartenbezahlung stehe ich auf Kriegsfuß - naja. Auf jeden Fall würde ich auch die 10 Eumel bezahlen, aber wie komme ich an das Proggi? Hat jemand eine Idee? Gruß Bastel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Moderator

|
erstellt am: 24. Okt. 2006 17:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Borstel01
Hast den Kommentar von Sean nicht gelesen ? Kontaktieren und Preis aushandeln. ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |