| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Cideon Solution Days: Zukunftsschmiede für digitales Engineering, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: iProp Wiz für Inventor 11 (1716 mal gelesen)
|
Borstel01 Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 23. Okt. 2006 17:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Gemeinde. Ich bin mit dem Inventor pro 11 sehr neu in dieser Umgebung. Habe vorher mit SolidWorks, Catia arbeiten müssen. Tja und nun das 3 CAD- Proggi. --> hoffentlich das Letzte! Meine Frage: - das Prog. iProp Wiz von S. Dotson soll ein tolles proggi zur Eigenschaftsverwaltung f. Inventor sein. Wo kann ich denn die neue Version f. Inventor 11 bekommen? Der Link auf der "inventor-FAQ .de" funktioniert nicht richtig. Wäre über eure Hilfe sehr dankbar!!! mfg Bastel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD-Huebner Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Verm.- Ing., ATC-Trainer

Beiträge: 9803 Registriert: 01.12.2003 AutoCAD 2.5 - 2025, Inventor AIP 4-2025 Windows 11 i7, 96 GB, SSD, Quadro P2200
|
erstellt am: 23. Okt. 2006 17:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Borstel01
|

|
erstellt am: 23. Okt. 2006 18:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo. Vielen Dank f. die schnelle Antwort. Doch leider wenn man den Download betätigt, wird man auf eine nette Art begrüßt: "I'm sorry but we can't seem to find the page you are looking for." Leider, denn dort war ich schon. Gibt es vielleicht noch eine andere Variante?! Trotzdem Danke! Gruß Bastel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Moderator

Beiträge: 11981 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|