Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Elliptische Bohrungsanordnung ?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

Ein Tag mit Weitblick: ORCON-Kundentag auf dem TKE Testturm, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Elliptische Bohrungsanordnung ? (2410 mal gelesen)
rAist
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 18. Okt. 2006 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ellipse.jpg

Kann mir jemand sagen wie ich Bohrungen an einer Ellipse anordne ?

siehe auch Anhang 

------------------
Erfolg ist , was aus einer Glatze einen glänzenden Kopf macht.

Wolfram Weidner (*1925), dt. Journalist

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Doc Snyder
Moderator
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen

Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

IV 2024

erstellt am: 18. Okt. 2006 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rAist 10 Unities + Antwort hilfreich

Anordnung am Pfad. Ist dann aber nicht nach Winkel sondern nach Pfadlänge.

------------------
~ Roland

www.Das-Entwicklungsbuero.de

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Autodesk Inventor 2018

erstellt am: 18. Okt. 2006 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rAist 10 Unities + Antwort hilfreich

..oder per "Hand" mal die Elypse, und nen Strahlenstern in die Mitte, und an jeden Schnittpunkt machst Du dein Bohrloch.

Axel

------------------
. o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. )

rAist

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

erstellt am: 18. Okt. 2006 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

er akzeptiert die Elipse als pfad, macht aber dennoch ne sinnlose anordnung :/

------------------

Fritz Freleng
Mitglied
Mausschubser

Sehen Sie sich das Profil von Fritz Freleng an!   Senden Sie eine Private Message an Fritz Freleng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fritz Freleng

verschiedene Jahrgänge der Diva

erstellt am: 18. Okt. 2006 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rAist 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von rAist:
macht aber dennoch ne sinnlose anordnung :/

... dann hast Du den Startpunkt nicht korrekt gewählt    .

[edit]
... den Startpunkt des Pfades meine ich. Das will die Diva mit der einen Schaltfläche im erweiterten Bereich des Anordnungsdialoges beantwortet haben.
[/edit]

------------------
lg

Manchmal ist es besser, in Albuquerque rechts abzubiegen.

[Diese Nachricht wurde von Fritz Freleng am 18. Okt. 2006 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Fritz Freleng am 18. Okt. 2006 editiert.]

rAist

erstellt am: 18. Okt. 2006 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

habe nun aus zeitmangel nen vereinfachten strahlensatz benutzt, ist leider ein bisschen gepfuscht aber ich will vor mitternacht hier losfahren oO

------------------

Doc Snyder
Moderator
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen

Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

IV 2024

erstellt am: 18. Okt. 2006 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rAist 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
...sinnlose anordnung
Sinnlos ist vor allem, wenn man erst alle Welt um Hilfe bittet und dann keine Zeit hat. Ihro Gnaden sind beschäftigt.   Wir auch! 

Und darum ist das Folgende auch nicht für Dich sondern nur für die, die später mal suchen:    
- Startpunkt richtig setzen (schon erwähnt)
- Berechnen \ Anpassen (ggf. nötig wegen veränderlicher Wölbung der Oberfläche)
- Ausrichtung \ Richtung1

------------------
~ Roland

www.Das-Entwicklungsbuero.de

M.K.
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von M.K. an!   Senden Sie eine Private Message an M.K.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für M.K.

erstellt am: 18. Okt. 2006 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rAist 10 Unities + Antwort hilfreich

Also, ich habe es so hinbekommen, wie es oben beschrieben wurde... Ich selsbt habe noch nie ein Anwendungsfall gehabt, deshalb hab' ich's mal probiert... Also kein Problem!

------------------

--- save often & early ---

PS.: Wer Rechtschreibfehler finden sollte, der darf sie auch behalten!

rAist

erstellt am: 16. Nov. 2006 07:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Doc Snyder:
  [QUOTE]Original erstellt von rAist:
...sinnlose anordnung
Sinnlos ist vor allem, wenn man erst alle Welt um Hilfe bittet und dann keine Zeit hat. Ihro Gnaden sind beschäftigt.     Wir auch!   

Und darum ist das Folgende auch nicht für Dich sondern nur für die, die später mal suchen:      
- Startpunkt richtig setzen (schon erwähnt)
- Berechnen \ Anpassen (ggf. nötig wegen veränderlicher Wölbung der Oberfläche)
- Ausrichtung \ Richtung1

[/QUOTE]

was hab ich jetzt wieder getan ...    

gefragt - probiert - nicht geklappt - was anderes gemacht <-- is das nicht der normale weg oder wäre es Euer Durchlauchtvielleicht genehmer wenn ich demnächst meine Arbeit solange niederlege bis hier die vollendete Lösung mit 10 Punkten in der B-Note steht ?
Ich geb dir dann gleich die Nummer von meinem Chef, kannst du ja dann kurz mit ihm ausmachen. 

...

------------------

[Diese Nachricht wurde von rAist am 16. Nov. 2006 editiert.]

Charly Setter
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 16. Nov. 2006 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rAist 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja, Jungs, so ist schön

Schlagt Euch, da haben wir wenigstens Spaß 

Macht weiter so, dann kommt wenigstens Leben in die Bude 

------------------
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

rAist

erstellt am: 16. Nov. 2006 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

naja mal ehrlich, was solln das ... ich hab den Vorschlag der gemacht wurde probiert und der ging nicht, is doch normal das ich dann zunächst mal ausweiche um weiterzukommen, ich weiss ja nicht was Roland / Doc Snyder (ich darf ihn bestimmt nicht Roland nennen  ) von mir erwartet 

------------------

Charly Setter
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 16. Nov. 2006 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rAist 10 Unities + Antwort hilfreich

Schüttel Dich einmal, und dann ist gut.

Wenn Zeit ist, probierst Du´s nochmal und gibst dann Feedback ob bzw. was nicht funktioniert und unsere kleine Welt ist wieder OK 

CUSee You

------------------

(George Bernard Shaw)

Andy-UP
Projektingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Andy-UP an!   Senden Sie eine Private Message an Andy-UP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andy-UP

Inventor Pro 2014 SP1 Win 7
Xeon 3.2GHz 12 GB RAM
NVIDIA Quadro 4000

erstellt am: 16. Nov. 2006 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rAist 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
naja mal ehrlich, was solln das ... ich hab den Vorschlag der gemacht wurde probiert und der ging nicht, is doch normal das ich dann zunächst mal ausweiche um weiterzukommen, ich weiss ja nicht was Roland / Doc Snyder (ich darf ihn bestimmt nicht Roland nennen   ) von mir erwartet  

Also ich finde das nicht normal. Wenn ich um Hilfe bitte, einen Ratschlag bekomme, diesen ohne Erfolg umsetze, dann frag ich mich zuallerest, was habe ich falsch gemacht. In der Regel ist es so, dass ich einen Fehler bei der Umsetzung des Ratschlags gemacht habe, weil etwas falsch verstanden, überlesen oder was weiß ich. Wenn ich nicht alleine herausfinden kann woran es gelegen hat, frag ich noch mal nach, und zwar in einem Ton, der deutlich macht, dass ich es bin, der, vermutlich aus Unwissenheit, eine detailiertere Erklärung benötigt. Aber ich kann nicht einfach diese Wissenslücke links liegen lassen und drum herum arbeiten. Das kann ich einfach nicht.

Und ich nehme an, dass hier im Forum eine Menge Leute ähnlich gestrickt sind, oder?

Andreas

rAist

erstellt am: 16. Nov. 2006 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ok, du willst mir also sagen , das wenn du zeitdruck hast (ich wage zu behaupten das den JEDER hier hat) würdest du dennoch warten bis die Ideallösung da ist und deinen Auftrag solange auf Eis legen ?

Nun, ICH kann mir das nicht leisten, auch wenn ICH weiss das ICH schuld bin das es nicht klappt. Ändert aber nix daran das ICH weiterarbeiten muss. Ausserdem habe ich eine der Lösungen die hier vorgeschlagen wurden genommen, den Strahlensatz. Was genau habe ich also mittlerweile auch deiner Meinung nach verbrochen ?

Langsam ...

------------------

Husky

Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

No Sysinfo

erstellt am: 16. Nov. 2006 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rAist 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo raist,

Klartext: In der Zeit, in der du hier deinen Unfig kund tuest hättest du dich locker damit beschäftigen können.
Wenn ich lese was du so abläßt, hast du nie Zeit. 1. Gut Ding will Weile haben 2. prüfe mal deine persönliche Organisation. Ich denke dort läßt sich die meiste Zeit holen.

Ich frage mich wie das der Andreas, der Roland und auch der Thomas schaffen ruhig Blut zu wahren. Ganz ehrlich mir platzt da der Kragen

Grüße Stefan

Charly Setter
Moderator

(George Bernard Shaw)

erstellt am: 16. Nov. 2006 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rAist 10 Unities + Antwort hilfreich

Du hast eigentlich nichts falsch gemacht. Ich hätte es genauso gemacht. Vielleicht noch 10 min. weiter mit der Elipse getestet. Aber ich kenne die Zicken unserer DIVAScherzhafte Bezeichnung für Inventor IV auch schon etwas länger 

Was Roland damals über die Leber gelaufen ist, weiß er wahrscheinlich selber nicht mehr. Sei´s drum, ist ja auch schon einen geschlagenen Monat her. Du hast ja damals anscheinend nicht mehr in den Thread geschaut. Also war das Thema für Dich gegessen. Warum Du das jetzt im Nachhinein so aufbläst ? 

So, und nun Husch Husch ins Körbchen, äh an die Arbeit 

Wuff

------------------

(George Bernard Shaw)

Andy-UP
Projektingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Andy-UP an!   Senden Sie eine Private Message an Andy-UP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andy-UP

Inventor Pro 2014 SP1 Win 7
Xeon 3.2GHz 12 GB RAM
NVIDIA Quadro 4000

erstellt am: 16. Nov. 2006 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rAist 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
... Was genau habe ich also mittlerweile auch deiner Meinung nach verbrochen ?.

Verbrochen? Nichts. Aber ich habe den Eindruck, Du erwartest zuviel von diesem Forum und wenn deine hohen Erwartungen nicht erfüllt werden, findest Du nicht immer den richtigen Ton in deinen Beiträgen. Und am Ende polterst Du herum, dass dir keiner mehr helfen mag.

In einer ruhigen Stunde kannst du dir ja mal diesen Thread anschauen

Wie man Frage richtig stellt.

Viiiiel Text!!!

Andreas

rAist

erstellt am: 16. Nov. 2006 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

1. Denke ich nicht das ich "poltere"
2. sehe ich an keiner Stelle das ich mich im Ton vergriffen hätte - im Gegenteil, ich war zu jederzeit freundlich und habe niemanden in irgendeiner form angegriffen bis Roland meinte mich kritisieren zu müssen (wobei ich immer noch nicht den Hauch einer Ahnung habe warum).

Gehen wir das mal durch :

- Frage gestellt
- Antworten bekommen
- Alle getestet, eine übernommen, kurz mitgeteilt das nicht alle antworten geklappt haben.

Wo liegt der Fehler ? Wo hab ich mich angeblich im Ton vergriffen (BEVOR ich selbst "angegriffen" wurde) ?

------------------

Tschack
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Tschack an!   Senden Sie eine Private Message an Tschack  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tschack

AIS9/AIP10SP2/AIP11SP1
Windoes XP - P4 3,0 - 1 GB
NVIDIA Geforce 6200V+

erstellt am: 16. Nov. 2006 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rAist 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo rAist,

jeder weitere Beitrag deinerseits mit dem Versuch dich zu rechfertigen bringt dich weiter in die Ecke der Ungeliebten.
Wenn du einfach mal still hälts, kannst du nur gewinnen.

mfg - Hans

------------------
Weihnachten sind wir wieder zuhause(wie schon damals 1914).

rAist

erstellt am: 16. Nov. 2006 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

... möglich, aber nicht meine Art. Ich will zumindest wissen wo mein angeblicher Fehler lag, da verlier ich lieber weiter oder werde "ungeliebter" als das ich son Schmarrn auf mir sitzen lasse, hat mit Rechtfertigung nichts zu tun, ich frage lediglich nach wo ich was falsch gemacht haben soll und komischerweise kanns keiner beantworten.

Wie dem auch sei.

------------------

nightsta1k3r
plaudern

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 16. Nov. 2006 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rAist 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi!
Ich denke, das war Dein Zeitmangel ganz am Anfang.
Hier, und das kleine Wörtchen "sinnlos", das die Schuld der Software zuordnet, dabei befand sich das Problem ca. 60cm vor dem Monitor  . Hat was mit Logik zu tun, denn wo ist der Anfang der Ellipse?
Bei uns wird immer wieder die Geschichte vom neuen Hinweiszeichen "Ende des Kreisverkehrs" kolportiert.
In Deiner Hast warst Du genau dort  ...

Wenn Du das erkennen würdest, wäre die Sache gegessen. Jetzt hast Du Dich nur immer weiter reingeritten. Dabei hat jeder von uns mal einen Tag, wo es nicht soo toll läuft, aber dazu muß man halt stehen  ...

------------------

Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

speedyPDM CAD APP für Andere, Datenaustausch, Allgemeine Werkzeuge

speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.

rAist

erstellt am: 16. Nov. 2006 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Naja eigentlich war das in keiner Weise irgendeine Form der Wertung, dieses sinnlos - es war ne nackte, unbelebte Aussage das, wenn ich das Verfahren was hier beschrieben wurde anwende, IV mir eine sinnlose An**********r Bohrungen gibt... Das sinnlos war keinesfalls auf irgendeine Person oder deren Meinung oder deren Tip bezogen, sondern lediglich meine subjektive Einschätzung der von IV erstellten Anordnung.

Ähnlichkeiten mit noch lebenden Personen sind keinesfalls blablubb...

*edit* A n o r d n u n g  d e r  B o h r u n g  sind die Sternchen , ka wieso das zu Sternchen wird  
------------------

[Diese Nachricht wurde von rAist am 16. Nov. 2006 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz