| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: DWF Viewer 7 stürzt ab (487 mal gelesen)
|
recall Mitglied

|
erstellt am: 17. Okt. 2006 10:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Bei mir funktioniert der DWF Viewer in neuester Version von der Autodesk Seite nicht. Ich kann ihn nichtmals starten, da er sofort abstürzt. Ich kann also auch keine DWF Datei öffnen. Sind da Probleme bekannt? Die DesignReview Demo stürzt auch sofort ab. Jemand ne Idee? mfG. recall Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Harry G. Ehrenmitglied V.I.P. h.c. one-man-show

Beiträge: 4585 Registriert: 24.01.2003 PDSP2014.1.3; W7.1-64 E3-1240, 16 GB Quadro K2000
|
erstellt am: 18. Okt. 2006 15:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für recall
|
recall Mitglied

|
erstellt am: 18. Okt. 2006 15:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hi! Das mit dem deinstallieren hat bei mir nicht egholfen, jedoch habe ich das Problem gefunden. Wartet man einige Minuten, so öffnet sich der DWF Viewer doch noch. Es liegt daran, dass er scheinbar seit der Version 7 direkt nach dem Start nach Updates sucht. Da wir jedoch einen Proxy-Server benutzen, und der DWF Viewer scheinbar NICHT die Internet-Explorer-Proxy-Einstellungen nutzt, versucht er sehr lange eine Verbindung zu bekommen. Dies schafft er nicht und gibt dann nach ein paar Minuten ne Fehlermeldung aus. Schade nur, dass ich noch nichts gefunden habe um diese Überprüfung zu deaktivieren. mfG. recall Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
recall Mitglied

|
erstellt am: 18. Okt. 2006 15:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Problembehebung: 1. Start -> Ausführen… Regedit 2. HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> Autodesk -> DWF Viewer -> Einstellungen -> AutoUpdate -> DoNotShowAgain auf 1 und InitialCheck auf 0 setzen. mfG. recall [Diese Nachricht wurde von recall am 18. Okt. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |