| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | AutoCAD Schulung mit IHK-Zertifizierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Schülerversion von Inventor (600 mal gelesen)
|
DieselTechnicer Mitglied
|
erstellt am: 16. Okt. 2006 10:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum, wahrscheinlich eine ziemlich blöde Frage, aber ich möchte für private Anwendungen Inventor benutzen - selbstverständlich möchte ich dafür nicht den Kurs für die Professional-Version hinblättern. Also möchte ich die Schülerversion nutzen (Vorraussetzungen wären erfüllt). Nun die Frage, bekomme ich diese Version bei Autodesk direkt, oder bei einem CAD Haus? Viele Grüße, der DieselTechnicer ------------------ SW Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Dominik.Mueller Mitglied Berechnungsingenieur Crash / Safety

Beiträge: 864 Registriert: 17.03.2005 ABAQUS 6.8 Radioss 44 / 51 LS-Dyna 970 , 971 Hyperworks 8.0SR1 , 9.0 ANSA 12.1.4 / ANSA 12.1.5 Animator 3, Metapost 5 Windows XP 64bit CentOS 4.6 / 5.2 privat: Debian Lenny Ubuntu 9.04 auf Asus EeePC 1000H
|
erstellt am: 16. Okt. 2006 10:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DieselTechnicer
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |