| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: VBA: kPrintGrayScale (269 mal gelesen)
|
ylps Mitglied

|
erstellt am: 10. Okt. 2006 18:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe ein VBA-Druck Programm etwas überarbeitet. Es klappt auch alles recht gut, nur das der Befehl "oPrintMgr.ColorMode = kPrintGrayScale" (steht kurz vor dem PRINT-BEFEHL)wahrscheinlich gar nicht funktioniert! Eigentlich sollte der Ausdruch immer in SW sein. Das passiert aber nur dann, wenn ich vorher einen Plot über den normalen Plot (Druck)-Befehl abschicke und hier auf SW-Druck-Vorgabe gehe (CALCOMP-Laser-Drucker), ansonsten entstehen tatsächlich Grautöne auf dem Papier! Oder gibt es einen kPrint-Vefehl für SW? Gruß Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mimamb Mitglied Maschinenbauingenieur

Beiträge: 1001 Registriert: 08.07.2003 intel core i7 3770 3,4 GHz NVidia Quadro FX 1600M Win 7 64bit IV 2012 Home Edition SWX 2013 Premium Edition EPDM 2013
|
erstellt am: 10. Okt. 2006 18:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ylps
Eigentlich bist Du im falschen Forum. Es gibt eigens ein Inventor-VBA-Forum, wo die Meister unterwegs sind ! Ich hab zwar keine Ahnung vom Thema, aber hast Du schon mal kPrintBW probiert ? Gruß Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Moderator

Beiträge: 11981 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 10. Okt. 2006 18:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ylps
|