| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Hastamat packt PDM mit ORCON, ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: Taugen die Bücher was INV11 vom PowerCad Buchversand (652 mal gelesen)
|
Speedboy2004 Mitglied Industriemechaniker

Beiträge: 14 Registriert: 16.09.2004 Windows XP SP3 Intel E6750 Core 2 Duo Gigabyte X38 DS4 4GB Ram Geforce 8800GTS 512MB
|
erstellt am: 26. Sep. 2006 10:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi kenne ja Inventor nicht so dolle, kenne es nur von der Firma, und habe mal dort ein wenig rumgespielt, da mich das Fasziniert, würde ich gerne ein paar Bücher dazu kaufen. Wenn hätte ich intresse am ganzen Paket, Anfänger, Aufbau und Fortgeschrittener. Lohnt sich das?? Ciaoi Speedy
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Gruber Mitglied AE Engineer

Beiträge: 752 Registriert: 08.03.2002 IV2008 SP2 auf Dell M65 4GB RAM
|
erstellt am: 26. Sep. 2006 10:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Speedboy2004
ich finde dass die Bücher eine sinnvolle Ergänzung zur IV Hilfe sind! du kannst dir mit dem berüchtigten 50 Seiter und der Hilfe aber auch schon einiges an Basiswissen aneignen... ------------------ Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben! Gruß aus Österreich Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Speedboy2004 Mitglied Industriemechaniker

Beiträge: 14 Registriert: 16.09.2004 Windows XP SP3 Intel E6750 Core 2 Duo Gigabyte X38 DS4 4GB Ram Geforce 8800GTS 512MB
|
erstellt am: 26. Sep. 2006 10:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ok dann sage ich mal danke, kenne es ja wie gesagt nur aus der Firma. Die Zeichnen dort mit, und wenn ich immer mal Zeit hatte habe ich mich damit befasst. Dann werde ich mich damit mal schlau machen. Danke euch. Falls ihr jetzt frage hö der Zeichnen nur ab und an mit Inventor in der Firma, ich bin eigentlich Arbeitsvorbereitung gewesen smile. Und ab und zu halt mal in die Konstruktion gehopst um zu üben. MfG Speedy
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |