| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Robusta-Gaukel steigt auf Phoenix/PDM von ORCON um: Praxistauglich, mittelstandsfreundlich, zukunftssicher, ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: Dynamische simulation (391 mal gelesen)
|
jazze Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 21. Sep. 2006 16:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Charly Setter Moderator

Beiträge: 11981 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 21. Sep. 2006 16:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für jazze
Entweder es steht oder es fällt um..... ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher

Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
|
erstellt am: 21. Sep. 2006 19:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für jazze
Zitat: Original erstellt von jazze: Hallo Gibt es unter Inventor 11 in der Anwendung Dynamische simulation eine Möglichket sich das statische Gleichgewicht zeigen zu lassen?
Was meinst du damit genau? Post mal ne IAM mit Beschreibung... Es gibt da 2 Funktionen, aber ob die das treffen was du meinst, weiss ich auch nicht. Mehr Input bitte.... ------------------ Grüsse Jürgen www.inventor-faq.de www.dressler-ds.de Autodesk Inventor Certified Expert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |