| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Schindler GmbH hat in Phoenix/PDM von ORCON flexible Lösung gefunden , ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: Mutter Skizze ? Oder wie (1948 mal gelesen)
|
Tanne Mitglied

Beiträge: 128 Registriert: 20.08.2006 Win7 64bit Inventor 2011 Vault standart
|
erstellt am: 03. Sep. 2006 11:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen Bin Anfänger und komme nicht weiter. Was machen wir: Holz Kisten, an der verschiedene Beschläge montiert sind. Um einen Beschlag an der Kiste montieren zu können, braucht es Ausschnitte und Löcher an der Holzplatte die zwischen 7-9mm dick ist. Ich werde verschiedene Vorlagen an Holzkisten Zeichen, gesteuert mit Assemly, die aber immer dieselben verschiedenen Beschläge an verschiedenen Positionen haben werden. Ich hatte gerne so was wie eine Mutterskizze. Die Kinder davon sind in den Bauteilen und Baugruppen eingebettet. Ändere ich die Mutterskizze, sollen alle Kinder mitangepasst werden. Aber wie??? Habt Ihr einen Vorschlag? Bin ich auf dem richtigen Weg? Gruss Tanne [Diese Nachricht wurde von Tanne am 03. Sep. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Moderator

Beiträge: 11981 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 03. Sep. 2006 11:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tanne